Vaio AW Lautstelltaste neu belegen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von erna9000, 26.02.2010.

1. #1 erna9000, 26.02.2010
    erna9000

erna9000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nach einem kleinen Unfall zwischen meiner Laptoptastatur (Sony Vaio VGN AW32M/H, Windows 7) und meiner Kaffeetasse funktioniert leider meine Lautstelltaste nicht mehr. Wie kann ich diese Funktion mit einer anderen Taste neu belegen? Bzw. viell. würde es ja helfen, wenn ich die entsprechende Software hierfür neu installiere...
    Hat jemand nen Vorschlag für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erna9000, 26.02.2010
    erna9000

erna9000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, Problem gelöst. Ich habe die Tastaturbelegung mit Hilfe von KeyTweak geändert. (KeyTweak Homepage)

Thema:

Lautstelltaste neu belegen?

Die Seite wird geladen...

Lautstelltaste neu belegen? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  2. Vaio S VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software

VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software: Hallo. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines VAIO VPCS11M1E - echt schickes Teil. Leider war mal wieder jede Menge vorinstallierte Software...
  3. Vaio Z S1 und S2 belegen

S1 und S2 belegen: Hi, wo kann ich bei meinem Z die Tasten S1 und S2 belegen? Ich habe es mal irgendwann gesehen, finde aber das Programm, welches das macht nicht...
  4. Vaio (diverse) s1 taste frei belegen?

s1 taste frei belegen?: ich würde gerne mit der spezialtaste (vaio a617m aber sicherlich auch auf anderen modellen) ein programm starten. geht das irgendwie? vielleicht...
  5. Notebook Tastenbelegen

Notebook Tastenbelegen: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Notebooks. Mein Problem: Ich habe an meinem Notebook ,neben der Tastatur, Tasten für Internet &...