Lenovo 3000 N200 CPU Wechsel

N

nexus404

Forum Freak
Hallo,
kann man bei diesem Notebook wie auch beim Acer 5220 den Celron gegen eine Core 2 Duo CPU tauschen?
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Laut Homegae ist ja der GM965 Chipsatz verbaut. Der sollte doch den FSB mitmachen oder?

Gruß Nexus404
 
Ähnliche Fragen gabs für HP Laptops auch schon häufiger. Wenn es ein kompatibles BIOS gibt. Allerdings solls auch einen Chipsatz für Celerons geben, mit dem es nicht geht...

LG
 
Naja in den Celerons Lappies sind normal die 960GL verbaut.
Dieser Chipsatz ist aber in einem Acer Extensa 5220 auch verbaut und in dieses wurde bereits erfolgreich gegen einen C2D T 7500 getauscht. Die Extreme Editionen sollena uch laufen X7800, X 7900
Aber wie es in dem N200 ausieht kann mir keiner sagen oder? Hat es jemand von euch erfolgreich gemacht?

Gruß Nexus404
 
Sollten schon laufen, aber die Extrems sind nur sehr schwer als Endkunde erhältlich. Habe ich mit zwecks der FAQ intensiv damit beschäftigt und über normale Online Shops für Hardware (Alternate etc) sind die nicht zu bekommen.

LG
 
Hat sich erledigt.
Habe mir ein Acer Extensa 5220 für 399 € gekauft und einen Core 2 Duo T7500 und 2 GB RAM eingebaut. Nun rennt die Kiste ohne ende :):)
 
nexus404 schrieb:
Hat sich erledigt.
Habe mir ein Acer Extensa 5220 für 399 € gekauft und einen Core 2 Duo T7500 und 2 GB RAM eingebaut. Nun rennt die Kiste ohne ende :):)

Da biste aber Qualitativ schon einige Stufen abgestiegen...
 
2k5.lexi schrieb:
Da biste aber Qualitativ schon einige Stufen abgestiegen...
Ich wollte es mir auch erst kaufen, aber dann las ich " Glare WXGA "
Das ist ein absolutes No-Go für mich. Daher habe ich mich für das Acer entschieden.
 

Ähnliche Themen

Kein WLan

Lenovo 3000 n200 cpu aufrüsten

Fujitsu A530 CPU wechseln

CPU Upgrade ONE C6500 - Upgrade auf T9300/T9500 möglich?

Asus X73S Aufrüsten (CPU)

Zurück
Oben