Lenovo R61i + Bluethooth

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von OlliOlli, 29.03.2009.

1. #1 OlliOlli, 29.03.2009
    OlliOlli

OlliOlli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R61i
    Hallo Zusammen,

ich haben den "Lenovo R61i" Notebook und mal eine frage.

Denn bisher konnte mir leider niemand helfen :( Ich bin aber seeehr zuversichltich dass dies hier der Fall sein wird :)

Folgendes Problem: Wie schon gesagt bin ich stolze Besitzerin des "Lenovo R61i Laptops – mit Bluetooth". Mein Handy (Nokia 6300) hat ebenfalls Bluetooth. Nun möchte ich sehr gerne meine Daten (SMS, Musik… ALLES) vom Handy auch auf den Laptop spielen. Geht das via Bluetooth oder brauche ich da noch irgendein „Zwischenstück“? Ich habe leider keine Ahnung und irgendwie kann mir niemand wirklich helfen.

Bei Media Markt sagte man mir nur: Ich müsste auf beiden Geräten einfach den Bluetooth einschalten, diese miteinander Verbinden und nen Pin eingeben.
    Aber welchen PIN? Ich habe keinen (finde jedenfalls keinen bzw. wüsste auch nict wo) und die konnten mir auch keinen nennen. Es klappt also irgendwie so gar nicht:(. Na ja…. Und da ich so gar keine Ahnung von Technik habe, wäre es sehr freundlich wenn mir hier einer könnte.:eek:

Wie man den Bluetooth an beiden Geräten einschaltet, habe ich schon herausgefunden ;) Aber eine Verbindung / Koppelung zwischen beiden Geräten bekomme ich nicht hin:(

Hat jemand einen Tipp:confused:?

Bin über jede Hilfe sehr Dankbar!!!:):)

Lg, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 29.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Die PIN müsstest Du beim Nokia eigentlich selbst einstellen können (bei den Bluetooth-Einstellungen, nicht zu verwechseln mit der Telefon-PIN). Darüber hinaus muss das Handy sichtbar für andere Geräte sein (keine Ahnung, wie genau diese Einstellung bei Nokia heisst).

Dann kannst Du am Notebook nach Bluetooth-Geräten suchen und wirst mittels Assistenten zum Ziel geführt.

Welche Art der Daten Du dann wie austauschen kannst, hängt natürlich von den unterstützten Profilen und der entsprechenden Software ab.

4. #3 OlliOlli, 29.03.2009
    OlliOlli

OlliOlli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R61i
    Hmmm... Okay.... Ich versuch es mal... Danke schon mal

5. #4 OlliOlli, 29.03.2009
    OlliOlli

OlliOlli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R61i
    Es klappt irgendwie immer noch nicht - es kommt keine Verbindung zu stande :(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo R61i + Bluethooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook Lenovo R61i Bluetooth einrichten

,
  2. r61i bluetooth abschalten

Die Seite wird geladen...

Lenovo R61i + Bluethooth - Ähnliche Themen

1. Akku Lenovo Thinkpad R61i

Akku Lenovo Thinkpad R61i: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich brauche einen neuen Akku für meinen Laptop Lenovo Thinkpad R61i Typ: 8918-DMG Habe jetzt...
  2. Lenovo R61i - Dual Screen Problem

Lenovo R61i - Dual Screen Problem: Hallo, ich habe ein an mein R61i, einen LG TFT, über einen VGA zu DVI-D-Adapter angeschlossen. Der Monitor wird in Windows erkannt, ich kann...
  3. LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?

LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?: Guten Tag, Ich möchte mir in der näcshten Zeit ein Notebook kaufen es gibt für mich nur wenieger Punkte die ich gerne drinn hätte: 1. viel...
  4. Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€)

Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€): Hi, meine Freundin sucht ein Notebook für maximal 600€. Ihre Anforderungen sind nicht allzu groß, da sie das Notebook nur für die Uni braucht....
  5. Lenovo ThinkPad R61i Treiber

Lenovo ThinkPad R61i Treiber: Hallo, habe mir ein Lenovo ThinkPad R61i NG1E8GE zugelegt. War am anfang aber nur ne vorinstallierte Xp version drauf, wo jeglicher müll noch...