Lenovo System update 3.14

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von omario, 30.10.2008.

1. omario

omario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Habe folgende Frage zu meinem neuen Lenovo IBM T61. Und zwar hab ich mal das Thinkvantage System update ausgeführt und wollte alle kritischen und empfohlenen updates installieren. Die kritischen funktionierten auch alle wunderbar.

Jetzt hab ich aber 2 Updates bei den empfohlenen updates, die er mir immer, wenn ich sie installiere als Erfolgreich installiert anzeigt, sobald ich aber wieder ins System update einsteige und neue updates suche, werden diese Updates wieder angezeigt. Hab schon mehrmals zu installieren versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Es handelt sich hier um die updates für: Intel Wireless Lan 11 abgn und Smart Card Reader.

Betriebssystem ist windows vista business!

Danke für eure Hilfe!
    mfg omaro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vieleicht ist die angehängte Datenbank nur nicht sauber gepflegt... ich würd mir da nicht allzu viele Gedanken machen, solang alles läuft. Mein Thinkpad hat knapp 2 JAhre keine Updates bekommen :rolleyes:

Thema:

Lenovo System update 3.14

Die Seite wird geladen...

Lenovo System update 3.14 - Ähnliche Themen

1. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  2. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  3. Neues Lenovo 3000 N 500: Betriebssystem installieren

Neues Lenovo 3000 N 500: Betriebssystem installieren: Hallo! Ich habe ein Laptop (Lenovo 3000 N 500) ohne Betriebssystem gekauft. Ich dachte, dies sei kein Problem, da ich ein XP...
  4. Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??

Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??: Moin Leute, hab jetzt aus Interesse mal wieder das System Update 3.10 installiert und bekomme nur veraltete Treiber (im vergleich zu meinen...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...