lifebook - Bild friert ein?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Barbarix, 29.05.2012.

1. #1 Barbarix, 29.05.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir ein Lifebook, A -Series, gekauft und nutz das jetzt ca. schon ein halbes Jahr lang, ich hab auch einen Antivirenschutz oben, aber hin und wieder passiert was komisches: das Bild friert ein, dann kommen so kleine pixelquadrate und man muss ihn abschalten und wieder einschalten - was kann das sein?
    Ich hab das Gefühl er macht das wenn er viel offen hat und viel grafik läuft...
    Norton hab ich durchrennen lassen mehrmals, der findet nichts.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wor

Wor Forum Freak

Wir hatten das auch... Bei uns ist das weggegangen und das bild hing sich auf und es waren streifen da.. das kann wiederrum bedeuten das deine Grafikkarte am sterben ist.... Versuch mal mit Malwarebytes oder Mit einer Kaspersky Recure disc mal neu zu starten und boote von der CD. Und lass ihn dann so mal duchchecken lassen... Mehr kann ich halt nicht sagen, weil ich das halt so nicht sehen kann

hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.

Mfg

Wor

4. #3 Barbarix, 29.05.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, ich werd auch mal versuchen ein pic zu machen wenn das wieder passiert.

5. Wor

Wor Forum Freak

Okay. Wir warten bis es wieder anfängt :)

6. #5 Barbarix, 12.07.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sodala - er hat mich lange wieder in Ruge gelassen, aber heut ists wieder passiert...
    so siehts dann aus:

Anhänge:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wor

Wor Forum Freak

Ich denk das das evtl. die GraKa ist... Vielleicht ist es ja auch dein CPU... Naja... Und lass mal (wenn du kannst) Dein Rechner Durchchecken.

9. #7 2k5.lexi, 12.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das schaut verdächtig nach Hardware aus. Ob harmlos und nur das Displaykabel oder weniger Harmlos und der Grafikchip ist aus der Ferne nicht zu sagen.

Thema:

lifebook - Bild friert ein?

Die Seite wird geladen...

lifebook - Bild friert ein? - Ähnliche Themen

1. Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?

Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?: Guten Morgen, nachdem mein Notebook mir gestern Abend beim Aussteigen aus dem Auto aus der Hand gefallen war, war der Bildschirm kaputt. Da ist...
  2. Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm: Hallo, Ich habe hier einen Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 welcher folgendes Problem hat: Als Betriebssystem ist Windows XP...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  5. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...