Lifebook E8410 + Monitor

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Copyfreak, 25.02.2008.

1. #1 Copyfreak, 25.02.2008
    Copyfreak

Copyfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst ma zusammen, hab da ein extrem nerviges Problem mit dem Lifebook E8410 Intel Graphics

Mit Fn + F10 kann der externe Bildschirm wunderbar aktiviert werden, aber wenn man den Laptop dann irgendwo geöffnet benützt und ihn wieder geschlossen benutzen will, kommt der Bildschirm nicht mehr. Man muss erst den Laptopdeckel öffnen Fn + F10 drücken und dann geht es. Aber es ist extrem nervig, weil frühere Fujitsu-Notebook dieses Problem nie hatten.
    Von Fujitsu wurde mir geraten, Schemen zu erstellen im Grafiktreiber von Intel, aber auch das brachte nix

Der Bildschirm ist an einem Port Replikator angeschlossen über VGA und es ist kein Einzelfall, da wir in der Firma schon einige in Betrieb haben, alle haben dieses Problem

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, bzw. wenigstens nen Tipp geben kann, was ich ausprobieren könnte :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 25.02.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ruft mal bei FuSie an, die können sicher weiter helfen.

4. #3 Copyfreak, 03.03.2008
    Copyfreak

Copyfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich, ausser 10€ Kosten und einer ernüchternden Feststellung, dass das halt so sei hab ich aber nix brauchbares bekommen

5. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Moin,

ist bei meinem S6410 auch so.
    Allerdings lässt sich der Intel-Grafik-Treiber über ALT+F4 auf den externen Monitor umschalten. Dann muss man nicht immer erst das Notebook öffnen.
    Ich gehe mal davon aus, das Du XP installiert hast?
    Unter Vista hatte ich das Problem nämlich nicht. Da hat das Notebook selber umgeschaltet, sobald es an der Dockingstation hing.

Grüße
    Dirk

6. #5 Copyfreak, 03.03.2008
    Copyfreak

Copyfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich hab XP drauf. Hast du ein Passwort oder wirst du automatisch eingeloggt?
    Bei Vista gibt es das Problem nicht? Haben die echt Fortschritte gemacht :confused: :rolleyes:

7. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Passwort aber trotzdem automatischer Login.
    Sollte aber egal sein, da der Graka-Treiber ja in jedem Fall schon geladen ist.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es die Probleme unter Vista nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Copyfreak, 04.03.2008
    Copyfreak

Copyfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie geht das denn?:confused: hab ich ja noch nie gehört

10. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
Thema: Lifebook E8410 + Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fn f10 funktioniert nicht fujitsu

,
  2. fujitsu siemens lifebook e8410 bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Lifebook E8410 + Monitor - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...