lifebook fährt nicht mehr hoch??

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von pc-nico, 17.08.2007.

1. #1 pc-nico, 17.08.2007
    pc-nico

pc-nico Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe hier ein Lifebook E-Series E7100....

das Notebook zeigt nach dem Einschalten nichts an...
    Sowohl auf dem Display nicht, als auch nicht auf einem ext. Monitor...
    Die Lüfter laufen... das CD-LW scheint anzufahren...

habe Testweise HDD und CD-LW ausgebaut und Ram getauscht... bringt nichts...

ab und an lässt es sich hochfahren... Dabei hab ich auch schon die Bios-Einstellungen
    auf Default zurückgesetzt...
    Versucht man dann neu zu starten geht es an oder in der Mehlzahl der Versuche eben nicht...

hat jemand eine Idee was das sein könnt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich meine mal von jemandem mit einem ähnlichen Problem gelesen zu haben.

Da war es aber so dass der Akku defekt war und das NB mit Akku nicht funktionierte (aber ohne schon).

Kannst Du das mal ausprobieren ob es einen Unterschied macht ob
    1. Akku+Netzteil
    2. Akku
    3. Netzteil

4. #3 pc-nico, 20.08.2007
    pc-nico

pc-nico Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein geht mit allen Varianten nicht..

ist das Mainboard... wenn das Notebook auf einer schrägen Fläche steht, also in der Mitte "durchhängt", geht es....

wenn man im inneren auf einen Chip drückt, geht es (ist glaub ich die Northbridge)... lässt mal los, läuft es nicht mehr.... ist leider nicht durch das Board durchgelötet, so das man es nicht nachlösen kann....

>> Schrott...

thx

Thema:

lifebook fährt nicht mehr hoch??

Die Seite wird geladen...

lifebook fährt nicht mehr hoch?? - Ähnliche Themen

1. Lifebook C6637 fährt nicht mehr hoch !!

Lifebook C6637 fährt nicht mehr hoch !!: Hallo zusammen, gibt es jemanden in der großen weiten Welt der mir ein paar Tipps geben kann ??? Ich habe ein Lifebook C6637 das nicht mehr...
  2. Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch

Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch: Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein Fujitsu Lifebook C SERIES welches nicht mehr hochfährt. Nachdem ich einen Speicherriegel der...
  3. Lifebook C1020 fährt mal hoch mal nicht ?

Lifebook C1020 fährt mal hoch mal nicht ?: Hallo, habe von meiner Schwester ihr defektes Laptop bekommen. Fehler ist: Wenn ich einschalte ist für 3-4 sek. ein Lüftergeräuch zu hören,...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...