Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Madrate, 17.07.2010.

1. #1 Madrate, 17.07.2010
    Madrate

Madrate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen.
    Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht geht und dass ich mit dem Touchpad nicht klicken kann (klick auf die Touchfläche).
    Rechte Maustaste geht ganz normal auch wenn ich auf die rechte Taste das klicken leg funktionierts.
    ALso hab ich mich durchs Setup mit der Tastatur durchgeschaltet.
    Dann hab ich die Recovery aktiviert und Wiederhergestellt. Dann ging das Touchpad wieder nachdem ich n oft mal draufgeklickt hab. Nachdem ich noch n paar Programme installiert hab gings wieder nicht. Aber heute gehts wieder ganz normal. Ich weiß nicht obs an der CPU auslastung liegt, wenn das Touchpad nicht geht, jedenfalls läuft seit 40 Minuten Prime 95 drüber mit 100% Cpu auslastung und das Toucpad funkt problemlos.

Zurückbringen möcht ich es auch nicht, solang es nocht geht da sie es dann sicher einschicken. Habs bei Saturn gekauft.

MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.07.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich denke, das ist kein Hardwareproblem und kein Reparaturfall.
    Mach mal eine SystemRecovery und installier danach erstmal nichts (solange nicht klar ist, was da wie zusammenspielt oder ggf auch stört). Dann beobachte das Problem mal ne zeitlang

4. #3 Madrate, 17.07.2010
    Madrate

Madrate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Recovery hab ich schon gemacht, dann gings ne Zeit lang wieder und danach wieder nicht.
    Seit heute gehts aber wieder.
    BTW: Vlt. liegts auch an dem dass wir gestern über 35 grad hatten.

5. #4 Brunolp12, 17.07.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ja, aber du hast doch geschrieben, daß du danach alles mögliche installiert hast!?

6. #5 Madrate, 17.07.2010
    Madrate

Madrate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die Antworten
    es hat sich erledigt, war heute bei Saturn und hab denen das erzählt und sie ham mir das Notebook umgetauscht. Jetzt funkt alles :) und ich hoffe es bleibt so...

Thema:

Linke Maustaste geht nur manchmal

Die Seite wird geladen...

Linke Maustaste geht nur manchmal - Ähnliche Themen

1. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  2. Vaio N Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck

Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck: Meine linke Maustaste macht mir schon seit einiger Zeit Probleme... ich muss sie richtig feste drücken, damit sie reagiert. Habe den Laptop...
  3. hp 530, linke maustaste eingerastet

hp 530, linke maustaste eingerastet: hallo leider hab ich ein problem mit der linken maustaste meines notebooks. ca 50% der zeit ist die doppelklick funktion der maus aktiviert...
  4. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...
  5. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...