Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S und Z liegt, tut sich noch nichts. Die Frage ist für mich, ob der Kauf der bisherigen Z Serie gegenüber meinem bisher genutzten Z21WN noch eine verbesserung darstellt. Im Hinblick auf Grafikleistung bin ich mir da nicht wirklich sicher, was die SSD angeht jedoch schon :D

Was meint ihr dazu? Lieber noch warten oder bei einem günstigen Z aus dem Abverkauf zuschlagen?

Zur Grafikleistung sei gesagt, ich gehe da immer von WoW aus...und da kommt mein Z21 mittlerweile schon sehr ins Schwitzen...
 
Die Grafikleistung der VPC-Z mit 330m ist zwar nicht überragend, im Vergleich zum VGN-Z jedoch ungefähr dreimal so hoch. Zum direkten Z-Nachfolger bin ich nicht mehr up to date, vor einiger Zeit stand aber doch ein ultraschlankes Modell im Raum, bei dem die dedizierte Grafikkarte in eine Dockingstation ausgelagert wurde... ?
 
Ich habe eben über einen Nachfolger nichts mehr gehört. Das SB Modell ist ja wegen der geringen Auflösung nicht wirklich eine Alternative, obwohl der GPU dort natürlich sehr gut ist.

Die Leistung der 330M GT scheint ja aber nun nicht so schlecht zu sein, vor allem wenn es mir wirklich nur um World of Warcraft geht...alles andere läuft ja auf dem Desktop :D
 

Ähnliche Themen

Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)

FAQ: Mobilprozessoren und -technologien

Zurück
Oben