lüfter kaputt, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von piri_reis, 05.01.2008.

1. #1 piri_reis, 05.01.2008
    piri_reis

piri_reis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

sitz jetzt schon geschlagene drei stunden vor meinem computer und versuche verzweifelt einen halbwegs preiswerten lüfter für mein notebook zu finden. ich habe ein fujitsu siemens amilo m 1437G und hab bisher nur diese zwei angebote gefunden:

link 1

link 2

ich finde aber, dass diese angebote eine wenig zu teuer sind und wollte deshalb mal fragen, ob jemand einen tipp (oder vielleicht sogar diesen lüfter) für mich hat?

danke,
    piri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter kaputt, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

lüfter kaputt, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. toshiba satellite a210-1bt plötzlich langsam - Lüfter kaputt?

toshiba satellite a210-1bt plötzlich langsam - Lüfter kaputt?: Hallo, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Toshiba Satellite A210-BT . Und zwar ist es hauptsächlich ein Problem mit dem...
  2. Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?

Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?: Ich habe ein Samsung P10 und mein problem ist..wenn ich Battlefront oder Diablo 2 spiele wird das Laptop auf dem Touchfeld und drumherum tierisch...
  3. Dell Inspiron 8200 - Lüfter kaputt. Kann man den austausche oder ist das NB nun kaput

Dell Inspiron 8200 - Lüfter kaputt. Kann man den austausche oder ist das NB nun kaput: Hallo, ein Freund von mir hat ein Dell Inspiron 8200 und wollte wissen, ob man bei dem Gerät den Lüfter wechseln kann??? Ich selbst habe keine...
  4. Grafikkarte bzw. Lüfter kaputt?

Grafikkarte bzw. Lüfter kaputt?: Hi Leute hab ein rießen Problem, vieleicht hat ja schon mal wer von euch mit solchen erfahrungen zu tun! Folgendes: Hab wie immer meinen...
  5. Satellite M10 - Lüfter kaputt

Satellite M10 - Lüfter kaputt: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab eure Seit beim Googeln gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Und zwar gibt mein Laptop langsam den...