Vaio FZ Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alee, 18.03.2011.

1. alee

alee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste...

Folgendes Problem:
    Seit etwa einer Woche macht mein Sony Vaio VGN-FZ21M etwas nerviges... Wenn ich das gute Ding über das Netzteil laufen lasse, wird die Lüftung extrem laut und fängt an auf Hochturen zu laufen, egal was ich grad mit dem Laptop mache, also auch, wenn ich nur ein einfaches Word-Dokument o.Ä. offen habe. Sobald ich das Netzteil aus der Steckdose ziehe, wird die Lüftung wieder auf ein normales Level zurückgefahren und ist dementsprechend dann auch wieder recht leise.

Woran kann das liegen? Am Netzteil?

Vielen Dank und beste Grüße,

Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil

Die Seite wird geladen...

Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) VGN-FE890 Lüftungsproblem

VGN-FE890 Lüftungsproblem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Viao-Notebook. Mein PC wird sehr heiß. Lasse ich ihn für längere Zeit an, erhitzt er sich sogar...
  3. Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101: Ich habe meinen Laptop im März im HP Online Store seeeehr günstig erstanden. Es ist das Modell DV7-4101eg. * Intel Core i5-460M Prozessor, 2,53...
  4. "hinten aus der Lüftung so komsiche Geräusche"

"hinten aus der Lüftung so komsiche Geräusche": ICh habe den Acer Aspire 7730! Ih besitze ihn gerad mal ein halbes Jahr und er war schon in reperatur weil der Kühler kaputt ging, und das...
  5. HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen

HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen: Hallöchen! Hab ein Problem mit meinem Laptop. Er läuft extrem heiß, dort wo die Lüftung ist. Man verbrennt sich direkt die Fingern nachdem er...