M70 altes Bios

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rh7, 14.02.2009.

1. #1 rh7, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    rh7

rh7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat noch jemand auf seiner Platte n altes BIOS für die M70 Serie (PSM70) bzw. für nen M70-181 liegen oder weiss wo man das noch laden kann ? Am besten Version 1.00 oder 1.10 -

Hab grad ne Anleitung gefunden wie man das Bios auslesen kann : Phoenix BIOS - Sicherung mit WinPhlash anfertigen : Artikeleingang - vielleicht ist ja jemand der ein M70 (PSM70) mit der entsprechenden Bios Version hat so lieb und macht das... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M70 altes Bios

Die Seite wird geladen...

M70 altes Bios - Ähnliche Themen

1. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  2. VGN-C1S: altes BIOS gesucht

VGN-C1S: altes BIOS gesucht: Hallo, bei meinem Vista-Upgrade habe ich auch das BIOS-Update bei meinem VGN-C1S auf die Version R0032J4 durchgeführt. Es hat sich nichts am...
  3. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  4. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...