MAXDATA - Turion 4500 A

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Christoph1987, 20.04.2005.

1. #1 Christoph1987, 20.04.2005
    Christoph1987

Christoph1987 Forum Newbie

3073

Hallo!

Ich benötige dringend einen 64-Bit Prozessor für die Softwareentwicklung und wollte nun fragen, ob dieses MAXDATA Notebook (siehe unten) wirklich ein AI64 Prozessor hat, dass heißt, ob ich damit Windows 64-Bit Edition, bzw. Linux 64-Bit betreiben kann. Außerdem interessieren mich allgemeine Erfahrungen zu der Haltbarkeit und dem Service von MAXData Notebooks. :-?

PS: Ich hab meine bis jetzt einzige und schlechte Erfahrung mit Notebooks gemacht. Ein GERICOM-Notebook, das sich nach bereits 2 Wochen langsam über 1 Jahr lang anfing sich zu zerlegen und der größte Schaden (Kühler kaputt und einige elektronikbauteile auf der Platine) trat sofort nach Ablauf der Garantier auf (1Jahr) und GERICOM meinte es kostet 600 - 800¤ das zu reparieren. Das DVD Laufwerk muss gewechselt werden, der kühler und das ganze mainboard... Also ein neuer Laptop im Prinzip!!!
    Deshalb bin ich nun sehr vorsichtig bei meiner nächsten anschaffung!! :-x

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

PS: Ein Desktop mit 64-Bit kommt nicht in Frage, da ich mir vor einem Jahr erst einen neuen gekauft habe und nun ein Notebook haben möchte...

MAXDATA Link:
    http://www.maxdata.de/application/p...oduct.asp?parm01=300&parm02=191&parm03=368550

editiert von: Christoph1987, 20.04.2005, 09:28 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXDATA - Turion 4500 A

Die Seite wird geladen...

MAXDATA - Turion 4500 A - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  4. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...