Medion erazer x6815 (md 97971)

F

freebo

Das MEDION ERAZER X6815 (MD 97971) erscheint nun demnächst im Medion Onlineshop und ich bin schwer am überlegen, ob ich mir dieses Notebook zulegen soll. ich bin zurzeit nicht sehr flüssig, daher bin ich auf der suche nach einem günstigen Allrounder.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ob es sich lohnt hier zuzugreifen.

MEDIONshop Österreich: MEDION® ERAZER® X6815 (MD 97971)
 
Für was?
Briefbeschwerer, Kaffeewarmhalte Platte (i7 quad) ???
 
Thats it ! :D:D:D
 
Test Medion Erazer X6815 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Intel Core i7 2670QM Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Sagen kann ich nicht, ob es wesentliche Veränderungen der im Test festgestellten
Auffälligkeiten (z.b. Tastatur) bei dem X6815 geben wird, oder ob es sich einfach nur um einen Prozessor Austausch handelt. Das müssen dann neue Teste oder Berichte von Besitzern zeigen.

Eine weitere negative Veränderung der bemängelten Hardware-Eigenschaften nehme ich aber eigentlich so direkt nicht an.
Das hätte sich dann auch schon so bei anderen Notebook Angeboten von Medion zeigen können, wo es sich auch aller Wahrscheinlichkeit nach nur um ein Update des Prozessors gehandelt hat.
Dementsprechende Berichte dazu habe ich aber nicht gelesen, so dass ich mich nicht weiter dazu äußern kann.
Wenn das jemand genauer weiß, dann sollte er doch bitte hier noch etwas dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Welcher Medion? (Erazer, Akoya)

Frage zu MEDION ERAZER X6817 (MD 97894)

Zurück
Oben