medion laptop und verbindungskabel für tv

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von schmu, 19.06.2007.

1. schmu

schmu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, hab mal ne Frage, aber mir neulich ein Verbindungskabel für den Laptop zum Anschließen an den Fernseher gekauft. Zuerst hat es auch funktioniert, aber jetzt kommt das Bild nur noch Schwarz-Weiß. Hab das Kabel schon umgetauscht, aber das Bild kommt immer nur noch Schwarz-Weiß.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich es wieder in Farbe bekomm? Danke
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, an den richtigen Einstellungen. Muss auf beiden Seiten (TV + Notebook) S-Video eingestellt sien.

4. schmu

schmu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie mach ich das, wenn man mal ganz blöd fragen darf?

5. #4 Schripsi, 20.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Fernseher: Du hattest es ja offenbar eingestellt, musst aber in der Bedienungsanleitung nachschauen. Je nach TV-Modell unterschiedlich.
    Computer: Es sollte - sofern verfübar - einen Punkt im Grafiktreiber geben. Zuerst aber sicherstellen, dass der Anschluss am Fernseher korrekt eingestellt ist.

6. schmu

schmu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab alles nachgeschaut.. an meinem fernseher muss ich eben den s-video ausgang benutzen, das hab ich gemacht.. sonst steht in der anleitung nichts darüber
    und am pc kann ich nix mit farbe oder so einstellen und ich hab ja auch nur nen s-video ausgang und am anfang hat es ja auch geklappt, aber das bild ist immer noch s/w.. ich weiß echt nich mehr weiter

7. #6 DeltaFox, 21.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hast du beim Fernseher einen S-Video Eingang und gehst direkt mit einem S-Video Kabel von S-Video Laptop auf S-Video Fernseher, oder gehst du über Scart mit Adapter in den Fernseher?

8. schmu

schmu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das kabel hat nen s-video stecker und halt lautsprecherdings und n scart-stecker, der scart-anschluss am tv nennt sich s-vhs ext2 , habs aber auch bei allen anderen scartbuchsen probiert.. klappt auch nicht

9. #8 DeltaFox, 21.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Schaut das Kabel so in etwa aus?

Der Scart Eingang muss S-Video kompatibel sein und auch auf S-Video eingestellt sein. Wenn du das korrekt gemacht hast dann wirds auch in Farbe funktionieren.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schmu

schmu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, am anfang kam es ja in farbe und ich hab nix umgestellt, von daher versteh ich das auch nich.. aber wie stell ich das dann um?
    ja, das kabel schaut so aus, nur das audio dings is rot und weiß und hat noch nen stecker

12. #10 DeltaFox, 21.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Dein Scart Anschluss am Fernsehr ist sicher der, der S-Video fähig ist?

Dann musst du im Einstellungsmenü des Fernsehers diesen Scart Anschluss auch auf S-Video einstellen bzw. gucken ob es einen eigenen AV Kanal für den S-Video Scart gibt.

Studier mal die Anleitung genau, ist bei jedem Gerät etwas anders.

Thema:

medion laptop und verbindungskabel für tv

Die Seite wird geladen...

medion laptop und verbindungskabel für tv - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....