mein laptop startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von messi91, 08.04.2008.

1. #1 messi91, 08.04.2008
    messi91

messi91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erst mal,
    ich habe einen laptop compaq evo n800v

mein laptop war vor einige stunden beim laufen doch es wurde immer langsamer
    ich habe es dann versucht neu zu starten..und auf einmal geht es nicht mehr..
    es erscheint am anfang die marke
    und danach kommen die dinge wo man wählen kann wie man mein XP hochladen will also z.B

abgesicherter modus
    oder normal starten usw. und
    danach kommt das eine große windows XP logo..es ladet hoch..und auf einmal nachdem es geladen hat
    wirds schwarz und es startet wieder von neu..was muss ich machen kann mir da jemand helfen ??:(

wäre ganz nett..:)

MFG Zülfi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Versuch eine Reparaturinstallation von XP (also von der XP-CD starten, dann Reparatur auswählen).

4. #3 messi91, 09.04.2008
    messi91

messi91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke ich werde es mal versuchen

5. #4 4eversr, 10.04.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Oder versuche mal "Letzte als funktionierend bekannte Version" (in dem schwarz/weißen Menü wo auch Abgesicherter Modus etc. steht)

6. #5 messi91, 11.04.2008
    messi91

messi91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das hab ich schon öfters versucht..es fäht trotzdem wieder von neu..
    egal welches ich auswähle..
    aber ich werde es mal mit der repertionsinstallation versuchen...muss die cd halt suchen hab se i-wo liegen lassen..xD

Thema:

mein laptop startet nicht

Die Seite wird geladen...

mein laptop startet nicht - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  3. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  4. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  5. Laptop für meinen Bruder

Laptop für meinen Bruder: Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich...