Meldung "anderes Notebook in Reichweite"?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von verwenderer, 09.05.2011.

1. #1 verwenderer, 09.05.2011
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    Schönen Nachmittag,

habe eben das Compaq Evo 620c vom Mistplatz soweit neu aufgesetzt,daß ich normal ins windows komme, und habe es sich reinigen lassen (Unmengen an Kilobytes zu säubern),habe daneben auf dem Schrfeibtisch das 610er angeworfen,und dort diese Meldung bekommen.Bin kein Profi,was heisst denn das?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 09.05.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Vielleicht sind bei beiden Notebooks die Infrarotschnittstellen aktiv und "sehen" sich...oder Bluetooth ist bei beiden aktiv...

4. #3 verwenderer, 09.05.2011
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    Ach ja, da gibts ja Infrarot,alles klar,Danke!

Thema:

Meldung "anderes Notebook in Reichweite"?

Die Seite wird geladen...

Meldung "anderes Notebook in Reichweite"? - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Meldung "geringer Speicherpaltz"

Meldung "geringer Speicherpaltz": Hallo, ich habe einen Laptop ASUS Pro 71S series, mit Windows Vista, 4 GB. Ich bekomme immer die Meldung "zu geringer Speicherplatz", mal...
  3. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  4. Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus

Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus: Schönen Abend, habe mein Compaq EvoN610 von der Festplatte die drinnen war gestartet,beim normalen Modus hängt er ewig in der Windows Schleife...
  5. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...