Mini Inspiron 10v

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von JoJoAction, 08.03.2010.

  1. #1 JoJoAction, 08.03.2010
    JoJoAction

    JoJoAction Forum Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

    ich habe ein Problem!
    Ich bekomme eine Internetverbindung...bzw. es werden Sachen gesendet aber nichts empfangen!
    Jetzt sag das Netbook mir auch die ganze Zeit, ich soll die Smartcard einsetzten ??
    Ich kenn mich mit dem ganzen Kram überhaupt nicht aus, dachte das geht einfach, also hab ich das Ding eingepackt und bin nach Spanien!

    Was tu ich jetzt?? Bin ich einfach nur zu blöd dafür?Oder hab ich was übersehen?

    Es wäre wirklich nett wenn jemand antwortet!Ich bin über alles hilfreiche froh...will nicht sofort bei Dell anrufen :(

    Liebe Grüße Jojo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.03.2010
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mehr infos bitte!
    welches OS?
    Wie gehst du online?
     
  4. #3 JoJoAction, 10.03.2010
    JoJoAction

    JoJoAction Forum Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ja...
    wir haben einen router...von jazztel(wohne momentan in spanien), der Pc findet unser Netzwerk auch aber er nimmt die Sachen halt nicht an, die gesendet werden!
    Ich versteh das auch mit diesem IEE108.2x oder so ähnlich nicht...wenn ich das bei der verbindung angebe muss ich es auch irgendwie authorisieren und dafür brauch ich pins die ich nicht habe :(
    naja alles ein bisschen scheiße, weil ich wirklich keine ahnung davon habe!!
     
Thema:

Mini Inspiron 10v

Die Seite wird geladen...

Mini Inspiron 10v - Ähnliche Themen

  1. Inspirion Serie Inspiron Mini 4GB Ram

    Inspiron Mini 4GB Ram: hallo, hab ein problem. hab einen inpiron mini 1012 von dell und hab mir einen 4gb ramriegel gekauft. hat auch die richtige herzzahl etc.,...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI

    Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI: Hallo, hab mir für mein Inspiron 5100 eine Dell Wireless 1470 Dual Band WLAN miniPCI-Karte besorgt und eingebaut. Funktioniert auch soweit. Ich...
  3. DELL Inspiron Mini10v bei LIDL

    DELL Inspiron Mini10v bei LIDL: Hallo. Ich habe das Angebot von Lidl gesehen und mich informiert. In dem Heft steht, dass man überall auf Reisen oder Ausflügen ins Internet...
  4. Dell Inspiron Mini - IDE-Treiber mit gelbem Ausrufezeichen

    Dell Inspiron Mini - IDE-Treiber mit gelbem Ausrufezeichen: Und weil ich gerade im Geräte-Manager stöbere... da habe ich noch was gefunden: Und zwar ein mit einem gelben Ausrufezeichen markierter Eintrag...
  5. Dell Inspiron Mini - Sprachaufnahmen viel zu leise

    Dell Inspiron Mini - Sprachaufnahmen viel zu leise: Man entdeckt ja auch nach knapp 5 Monaten mit einem Gerät immer mal wieder was Neues. Also... Ich wollte letzte Woche ein teures Profi-Mikrofon am...