Mit Acer über Wlan ins Inet???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sarah27, 16.12.2006.

1. #1 Sarah27, 16.12.2006
    Sarah27

Sarah27 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Acer Notebook geholt mit integriertem W-Lan. Nun möchte ich gerne mit meinem Notebook, über meinen Router (Dlink DI-524) ins Internet. Dieses funktioniert aber nicht. Ich habe jetzt monatelang 2 PCs kabellos über den Router laufen lassen. Nun habe ich noch einen PC, den ich kabellos am Router habe und möchte noch zusätzlich das Acer Notebook laufen lassen, welches aber nicht funktioniert.
    Ganz selten habe ich im lap eine Verbindung aber die Übertragungsrate ist zu klein. Nur 11,0Mbit/sek.
    Damit komme ich nicht ins Netz!
    Mir wurde geraten das ich norton vom lap deaktivieren soll, habe ich auch getan. Aber es funkt immer noch nicht. ich weiss nicht ehr weiter. Habe gestern auch schon sämtliche Hotlines angerufen und bestimmt viiel Geld vertelefoniert. Aber niemand konnte mir helfen. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Versuche mal herauszufinden was deine SSID ist ev. dlink oder was anderes.

weil ich vermute du bist in einem falschen Netz das du nur 11mb verbindung bekommst weil der DI-524 ist 54mb fähig

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    @server
    is das dein wlan? -> das ist ungesichert :eek:

@Sarah27

wie siehts mit dem empfang aus?

Thema:

Mit Acer über Wlan ins Inet???

Die Seite wird geladen...

Mit Acer über Wlan ins Inet??? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten

Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten: Hallo erstmal! Ich soll für einen Freund seinen Laptop übertakten... Leider weiß ich nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht. Zudem habe ich...
  2. Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?

Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?: Tüdelü, vorweg, ich bin zwar jetzt kein Experte in Sachen Notebooks im speziellen, aber was PC´s und deren Leistung sowie Technik angeht, bin...
  3. Kaufberatung Acer - Gegenüberstellung

Kaufberatung Acer - Gegenüberstellung: Hallo zusammen. Ich habe derzeit ein altes Fujitsu Siemens Xi 1546 Notebook, welches aber inzwischen am Ableben ist, hat ja auch ca. 4 Jahre...
  4. ein paar fragen übers acer 8943g

ein paar fragen übers acer 8943g: also 1. frage und zwar lasse ich wenn ich zuhause am notebook sitze immer das aufladekabel dran auch wenn der akku 60% oder 99 % zeigt weil der pc...
  5. tee über acer netbook-was nun?!

tee über acer netbook-was nun?!: hey leute ich hab ein großes prolem.. heute hab ich meiner schwester mein netboook geliehen un sie ihren tee über mein netook verschüttet....