MSI gx630 Wert??

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Semmen., 16.11.2009.

1. #1 Semmen., 16.11.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    Habe eine frage

Wie viel € ist mein Gamer notebook noch Wert???
    Ist 3 Monate alt,keine kratzer keine Defekte sieht aus wie neu
    Wie viel würdet ihr geben :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wieviel hast du denn bezahlt? Abgesehen davon, dass ich mir nie so eine Plastikgurke kaufen würde, schätze ich vorsichtig mal 500-600 Euro...

4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also neu Gibts die Kiste für 830€ (bei Amazon. Wiegt das ding wirklich 6KG?) und weil gebraucht kannst du sicher 25% abziehen auch wenn der zustand wie neu ist.

500-600€ ist also eine Realistische schätzung wenn jemand genau dieses Gerät will, wenn du aber einen Abnehmer suchst (also keinen Interessenten hast) solltest du mit 400€ auch nicht meckern, immerhin ist das nicht gerade die Super Gamingbook empfehlung und 3 Monate sind ne lange Zeit in der PC/Notebookbranche.

MAch dir nix draus bei Neuwagen ist der Wertverfall auch 50% ab Besitzeintragung im Fahrzeugbrief.:D

5. #4 Semmen., 19.11.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    Keine plastikgurke.Metall gehäuse:p

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI gx630 Wert??

Die Seite wird geladen...

MSI gx630 Wert?? - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Restwert DELL E6520

Restwert DELL E6520: Hallo, da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde...
  3. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  4. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  5. Vaio F Verkaufswert?

Verkaufswert?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Besitzer eines Sony Vaio's Modell : VPCF13Z1E...