Nachfolger vom Acer Aspire 1692WLMi, Radeon X700 (LX.A6505.1

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von brbin, 21.09.2005.

1. brbin

brbin Forum Newbie

13733

Hallo, ich habe mir gestern das Acer Aspire ...(siehe Titel)bestellt.
    Heute erhielt ich nen Anruf des Haendler, dass dieses Notebook nicht mehr erhaeltlich sei und ich den Nachfolger bekommen koennte, soweit so gut.
    Nebenbei erzaehlte er mir, das dort eine Radeon x300 Grafikkarte drin sei. Diese sollte besser sein als die x700, irgendwie zweifele ich an der Aussage.
    Ausserdem finde ich komisch, dass noch alle Internetshops dieses Produkt haben und teilweise als neu kennzeichnen und der Haendler kann es nicht mehr bestellen. :-?
    Kann mir irgendwer etwas ueber das neue Book erzaehlen oder zumindestens die Grafikkarte mal klassifizieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.09.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    13739

:-D :-D :-D :-D
    wo hast du denn das notebook bestellt?
    klar ist die x300 besser als die x700 und ein centrino 725 ist auch besser als ein 750er.
    und das 1692 ist ganz normal lieferbar, zumindest für österreich kann ich das behaupten.
    mein tipp: kaufvertrag bei diesem ahnungslosen händler stornieren und wo anders kaufen.

Thema:

Nachfolger vom Acer Aspire 1692WLMi, Radeon X700 (LX.A6505.1

Die Seite wird geladen...

Nachfolger vom Acer Aspire 1692WLMi, Radeon X700 (LX.A6505.1 - Ähnliche Themen

1. Nachfolger eines Acer TM 8210 Notebooks

Nachfolger eines Acer TM 8210 Notebooks: Hallo, momentan habe ich ein Acer TM 8210 mit der folgenden Ausstattung: Intel T7600 2x 2,33 GHz (4 MB Cache) 4 GB DDR2 667 RAM Mobile ATI...
  2. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  3. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
  4. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  5. Crucial m4 Nachfolger

Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure...