NB mit Tastaturbeleuchtung, C2D, LED Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kulle3, 09.11.2008.

1. kulle3

kulle3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio17
    Hallo - bin auf der suche nach neuen NB mit den im Titel erwähnten Eigenschaften. Zusätzl. sollte ein schneller Prozi drin sein (Graka ist nicht ganz so wichtig, brauche es vorr. zur Bildbearbeitung bzw Video) Was gibt es da am markt. Selber konnte ich bei Dell bzw Mac etwas finden. Wäre noch zu erwähnen, daß es eher unter 15" sein sollte, also um die 13" u. leise! (nutze jetzt ein Dell Studio 17", brauche aber noch was mobileres f. Unterwegs). Wäre f. Vorschläge offen, am besten, wenn es "jemand bereits in den Händen" hatte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 09.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Schau mal im Dell-Unterforum nach. Dort gibt es mehrere Threads zu den Latitudes und Precisions.

Thema:

NB mit Tastaturbeleuchtung, C2D, LED Display

Die Seite wird geladen...

NB mit Tastaturbeleuchtung, C2D, LED Display - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  2. ASUS N751JK-T4218H Tastaturbeleuchtung

ASUS N751JK-T4218H Tastaturbeleuchtung: hi leut bin auch mal wieder und hab auch gleich ein problem!? hab mir vorige woche den ASUS N751JK-T4218H geholt und hab die neusten...
  3. 770Z5e-01 Tastaturbeleuchtung: Wie deaktivieren/ausstellen?

770Z5e-01 Tastaturbeleuchtung: Wie deaktivieren/ausstellen?: Das Gerät hat eine Automatik für die Tastaturbeleuchtung. Unter den Settings kann man die Automatik bezüglich der Intensität und Dauer einstellen....
  4. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  5. Vaio (diverse) Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?

Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?: Hallo, und zwar bin ich im Internet auf das Sony SVE1512C6EW Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll), Intel Pentium Microsoft® Windows® 8, 64 Bit Intel®...