Netzbrummen bei Audio Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Musiknudel, 15.05.2007.

1. #1 Musiknudel, 15.05.2007
    Musiknudel

Musiknudel Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN C1S
    Ich habe ein VGN C1S Notebook. Wenn ich Musik von der Festplatte abspiele, habe ich ein deutliches Netzbrummen in den Lautsprechern meiner angesteuerten Bose Stereo Anlage. Das Störsignal wird vom Netzteil VGP-AC19AV erzeugt. Wenn das Notebook mit Akku alleine betrieben wird, ist der Effekt nicht da. Wie kann ich Abhilfe erreichen? Gibt es ein Netzgerät mit besserer GS Qualität ? Der Effekt scheint beim Betrieb mit der Docking Station noch stärker zu sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzbrummen bei Audio Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Netzbrummen bei Audio Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Netzbrummen Toshiba A80-154

Netzbrummen Toshiba A80-154: Erst mal Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Ich kann mein Toshiba A80-154 nicht an Audiogeräte anschließen ohne den Netzstecker zu ziehen....
  2. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  3. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  4. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  5. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...