Netzteil, Adapter

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lara, 11.12.2009.

1. Lara

Lara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe für mein jetziges Notebook einen 12 Volt Adapter von HP P/N 394 202 - 001 bis max. 65 Watt.
    Im Datenblatt des evtl. neuen Notebooks steht: Netzteil 90 Watt ACin 110/24o Volt.
    Frage: Kann ich den 12 Volt Adapter auch zum Laden eines 90 Watt Notebooks verwenden? Das Netzteil war teuer, ich würde es gerne weiter verwenden.

Wer kann mir helfen?
    gruß Lara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst es versuchen... Ich glaub aber nicht, dass dein Notebook mit 30% weniger Strom hinkommt... Spätestens wenn du Last anlegst wirds ausgehen weil der Strom net reicht - oder dein Netzteil schaltet sich wegen Überstrom ab.

4. Lara

Lara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade, dann werde ich mir doch wohl ein anderes Notebook aussuchen müssen.

Vielleicht kannst du mir noch folgendes beantworten: ich würde das neue Notebook gerne mit einer Fernbedienung steuer, z.B. für Bilderschauen am Fernseher. Über welche Schnittstellen müßte das Neue verfügen, damit ich nachträglich eine Fernbedienung kaufen kann?

lara

5. #4 2k5.lexi, 11.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kenn sowas in der Art von Dell - die liefern ne Fernbedienung auf Wunsch für einige modelle mit

ansonsten so ne Separate Bluetooth Lösung von Logitech oder so... Da gibts genug möglichkeiten - du solltest allerdings nach erst nach der Fernbedienung schauen und welche Technik diese benutzt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil, Adapter

Die Seite wird geladen...

Netzteil, Adapter - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...
  3. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  4. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  5. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...