Netzteil, Adapter

L

Lara

Forum Benutzer
Hallo, ich habe für mein jetziges Notebook einen 12 Volt Adapter von HP P/N 394 202 - 001 bis max. 65 Watt.
Im Datenblatt des evtl. neuen Notebooks steht: Netzteil 90 Watt ACin 110/24o Volt.
Frage: Kann ich den 12 Volt Adapter auch zum Laden eines 90 Watt Notebooks verwenden? Das Netzteil war teuer, ich würde es gerne weiter verwenden.

Wer kann mir helfen?
gruß Lara
 
Du kannst es versuchen... Ich glaub aber nicht, dass dein Notebook mit 30% weniger Strom hinkommt... Spätestens wenn du Last anlegst wirds ausgehen weil der Strom net reicht - oder dein Netzteil schaltet sich wegen Überstrom ab.
 
schade, dann werde ich mir doch wohl ein anderes Notebook aussuchen müssen.

Vielleicht kannst du mir noch folgendes beantworten: ich würde das neue Notebook gerne mit einer Fernbedienung steuer, z.B. für Bilderschauen am Fernseher. Über welche Schnittstellen müßte das Neue verfügen, damit ich nachträglich eine Fernbedienung kaufen kann?

lara
 
Ich kenn sowas in der Art von Dell - die liefern ne Fernbedienung auf Wunsch für einige modelle mit

ansonsten so ne Separate Bluetooth Lösung von Logitech oder so... Da gibts genug möglichkeiten - du solltest allerdings nach erst nach der Fernbedienung schauen und welche Technik diese benutzt.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

welches netzteil für dell latitude d620 ?

welcher Laptop ist der beste?

Acer Laptop in Kanada

Zurück
Oben