Netzwerkkarten Fehler

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nickmaster, 29.04.2006.

1. #1 Nickmaster, 29.04.2006
    Nickmaster

Nickmaster Forum Freak

Netzwerkkarte beendet die Kommunikation ( Verbindung, hängt sich auf ) und ich kann die Verbindung nicht mehr herstellen ! erst nach Neustart funktioniert es wieder bis sie sich nach einiger Zeit wieder aufhängt !

Was kann das sein ? (Treiber wurden schon aktualisiert ! )

Jedoch muss ich sagen das das Motherboard gewechselt wurde da defekt und am neuen Motherborad ist eine andere Netzwerkkarte ! und es wurde nur die alte Festplatte wieder eingesetzt ! Können da Komplikationen auftreten ?

mfg

Nickmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 29.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    möglich, frag doch mal bei nexoc an.

afaik ist die "karte" aber aufgelötet, also möglich jenes mobo gleich nochmal gewechselt wird.

4. #3 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

prinzipell sollte man nach dem Tausch des Mainboards Windows XP neu aufspielen - alles andere läuft nicht vernünftig, sieht man eventuell an deiner Netzwerkkarte.
    Es gibt verschiedene Hersteller für die Chipsätze der Netzwerkkarten - eventuell hast du nun ein Treiber Problem oder Windows hat den falschen Treiber vergeben.
    Ich würde Windows neu aufspielen und dann sollte es funktionieren.

Thorsten

Thema:

Netzwerkkarten Fehler

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Fehler - Ähnliche Themen

1. netzwerkkartentreiben für dv6650eg xp

netzwerkkartentreiben für dv6650eg xp: Hallo, hab bei meinem notebook ein betriebssystemwechsel durgeführt, von vista zu xp... leider finde ich keinen passenden teiber für meine...
  2. MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!

MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!: Moin! Nachdem mein Notebook - MAXDATA PRO 8100X - aus der Reperatur kam, baute ich sogleich meine Festplatte wieder ein. Nach dem Hochfahren...
  3. Netzwerkkartentreiber für HP 530 Notebook

Netzwerkkartentreiber für HP 530 Notebook: hallo, Habe ein weiteres problem mit meinem neuen HP 530 notebook, habe jetzt winXP drauf gespielt, hat auch mit viel problemen geklappt, doch...
  4. Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??

Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??: Hallo Leutz! Meine Netzwerkarte am Nb macht so viele Probleme und funtzt nicht gescheit,wie kriege ich dafür n neuen Treiber?
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...