V
Verleihnix
Forum Freak
Aha. Du hast andere Begriffsdefinition. Dann muss man ja aneinander vorbeireden. Es ändert sich jedenfalls nichts an der bisher installierten Software, der Reihenfolge in der das Zeug installiert worde, den gewählten Treibern und vorher bereits vorhandenen Funktionen, dem Updatestand usw.Falsch, wenn du eine Win HomePrem geliefert bekommst und sie durch irgend ein Anytime upgrade aufwertest zu einer bsp. Prof od. Ultimate, dann ist es nicht die Selbe inst.
Das Anytime Upgrade schaltet zusätzliche Features frei ohne den Rest anzupatzen. Ist für mich keine "andere/neue Installation", die würde bei mir mit einer "frischen" Windows 7 Installation anfangen
Dell tut es, Siemens tut es, HP tut es Lenovo tut es. Es ist technisch gesehen wurscht welche Windows Edition Du da oben installierst. Du kannst Software mW nicht einmal so schreiben, dass er unter einem Ultimate nicht funktioniert aber unter einem Home schon.Und somit wird und muss kein Hersteller mehr support bieten.
Support besteht immer nur dann wenn du die vom Hersteller vorgegebene Software/Hardware einsetzt. Und bei einem Quasi wechsel von HomePrem zu Ulti o.ä. ist der Support anspruch erloschen.Das ist bei allen Herstellern so, nur sind teilweise andere Hersteller da kulanter (aber sie müssen es nicht!).
Ich weiß das es sowas gibt Und ich hätte es eingehalten, wenn es ds Thema gewesen wäre. Der Fehler lag woanders. Alle .net Versionen und Updates der Versionen deinstallieren & eine ungepatchte 3.5er installieren und dann hätte es funktioniert. Hätte deswegen weil es uninteressant geworden istKlingt blöd, aber hast du auch die vorgegebene installations reihenfolge beachtet?
Bei Dell gibt es die auch!