neue toshiba modelle gesichtet?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von notebookmartin, 13.05.2007.

1. #1 notebookmartin, 13.05.2007
    notebookmartin

notebookmartin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

auf der toshiba hp wird geschrieben dass die neue modellpalette schon im handel wäre.

Ich konnte jedoch noch nirgeds z.b. ein satellite A200-13L erspähen...nichtmal auf der Toshiba HP selbst!

jemand ne ahnung wann die wirklich zu haben sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alesthebest, 13.05.2007
    Alesthebest

Alesthebest Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die gibts leider noch nicht, da ich mich selber schon im Laden informiert habe.
    Mir hat man gesagt, dass sie erst im letzten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen!

4. #3 notebookmartin, 13.05.2007
    notebookmartin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Boa LETZTES??? jetzt bin ich angfressn. ich dacht schon dass ich nächste woche ein neues NB hab. grrrr. aussehn tun sie ja schon gut und die daten (ausser vllt die grafik) höhren sich auch gut an....die eierlegende wollmilchsau nach der ich schon lang suche.

kommen dann auch neue satellite pro's raus?

5. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also einen neuen A200-1CC gabs neulich schon bei MediaMarkt hier in Deutschland...

6. #5 notebookmartin, 14.05.2007
    notebookmartin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gesichtet!

So, hab gestern im mediamarkt auch ein toshiba satellite im neuen design gesehn aber immer noch in "alter" konfiguration, also nix mit neum intel centrino pro chipsatz... :(

frag mich wirklich langsam was das ganze verwirrung stiften der werbeindustrie bringt...entweder ists am markt oder nicht :mad: :mad:

Thema:

neue toshiba modelle gesichtet?

Die Seite wird geladen...

neue toshiba modelle gesichtet? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku

Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku: Hallo, der alte Akku des Toshiba Tecra M10 ist nicht mehr zu gebrauchen, er hält nur noch ein paar Minuten -> ein neuer und stärkerer wurde...
  2. Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte

Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte: Hallo, ich möchte in meinem Notebook die 60Gbyte Festplatte durch eine größere ersetzen. Was ist möglich (250 Gbyte? ) und welche Schnittstelle...
  3. neues NB Toshiba Satellite A500

neues NB Toshiba Satellite A500: Hallo, gibt es schon Meinungen / Testergebnisse von dem neuen Toshiba Satellite A500? Vor allem im Vergleich zum Sony Vaio F würde mich eure...
  4. Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube

Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube: Hallo, Ich habe mir bei MediaMarkt ein neues Notebook geholt. Habe es jetzt mal ausprobiert und festgestellt dass zwischen Display und Korpus...
  5. Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem

Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem: Hallo, habe mir vor ca. nem Monat das Toshiba NB 200-110 Netbook bestellt und bin auch sehr zufrieden damit :) Nun wollte ich Linux bzw....