Neuer Akku Laptop bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von kalinke, 19.07.2012.

1. #1 kalinke, 19.07.2012
    kalinke

kalinke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt.
    ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china)
    mit dem das Notebook nicht mehr bootet.
    Wenn ich den Akku rausnehme nur das Netzteil dran habe bootot das Notebook.
    Wenn das NB gebootet hat, kann ich den akku reinstecken und der rechner läuft einwandfrei.
    Nur Booten will er mit dem Akku nicht, er geht nichtmal ins BIOS rein, sondern bleibt einfach stehen.

Bitte helft mir !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Akku Laptop bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer akku amilo bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Akku Laptop bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Vaio FW Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden

Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden: Hallo liebe Forum User, Ich habe mir heute einen neuen Original Akku von Sony für meinen VGN-FW41M von Saturn erworben. Ich habe es dann...
  5. HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...