Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shizabe, 19.08.2012.

1. #1 Shizabe, 19.08.2012
    Shizabe

Shizabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.. mein Vater hat mir diese Seite empfohlen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook oder leichtem Notebook bin.

Erstmal die Fragen:
    Budget: allerhöchstens 700€
    Bin Student.
    Displaygröße: 13-14 Zoll
    Bevorzuge mattes Display.
    Das Notebook soll hauptsächlich für Office, Internet und Multimediaanwendungen genutzt werden. Es muss eine topangenehme Tastatur haben (wie etwa eine Apple-Tastatur).
    Spielen tue ich absolut selten, wenn dann Anno 1701, Gothic 2 oder Age of Empires 2. Ich vermute aber, die packt heutzutage jedes Notebook ab 400€, oder?
    Es sollte sehr leicht sein, da ich es viel mobil nutzen würde. Es sollte also bestenfalls nicht mehr als 2kg wiegen.

Zu meiner bisherigen Suche: Habe im Saturn das Angebot bekommen, ein Ausstellungsstück des Samsung NP900X3A-A01 DE für 897 Euro zu bekommen. Habe den Thread hier im Forum bzgl. dieses Ultrabooks durchgelesen und die Probleme mit dem W-Lan schrecken mich doch sehr ab! Wie ist denn da jetzt der letzte Stand?

Ansonsten habe ich mir bei Saturn ein Lenovo Ideapad für 699 Euro angeschaut. Das wiegt zwar 2,4kg und hat leider ein spiegelndes Display (was mich ziemlich nervt), aber entsprach ansonsten meiner Vorstellung. Gibt es etwas in der Richtung mit mattem Bildschirm?

Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmartCard, 19.08.2012
    SmartCard

SmartCard Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Shizabe, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Shizabe

Shizabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antwort und das rausgesuchte Angebot. Blöde Frage.. aber gibt es das oder ein ähnliches auch in einer anderen Farbe, vorzugsweise Schwarz?

Wieso meinst du, Finger weg vom Einzelhandel? Überteuert?

Würden sich denn die 897 Euro für das Ultrabook NP900 nicht lohnen?

5. #4 Shizabe, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    Shizabe

Shizabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....