Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shizabe, 19.08.2012.

1. #1 Shizabe, 19.08.2012
    Shizabe

Shizabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.. mein Vater hat mir diese Seite empfohlen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook oder leichtem Notebook bin.

Erstmal die Fragen:
    Budget: allerhöchstens 700€
    Bin Student.
    Displaygröße: 13-14 Zoll
    Bevorzuge mattes Display.
    Das Notebook soll hauptsächlich für Office, Internet und Multimediaanwendungen genutzt werden. Es muss eine topangenehme Tastatur haben (wie etwa eine Apple-Tastatur).
    Spielen tue ich absolut selten, wenn dann Anno 1701, Gothic 2 oder Age of Empires 2. Ich vermute aber, die packt heutzutage jedes Notebook ab 400€, oder?
    Es sollte sehr leicht sein, da ich es viel mobil nutzen würde. Es sollte also bestenfalls nicht mehr als 2kg wiegen.

Zu meiner bisherigen Suche: Habe im Saturn das Angebot bekommen, ein Ausstellungsstück des Samsung NP900X3A-A01 DE für 897 Euro zu bekommen. Habe den Thread hier im Forum bzgl. dieses Ultrabooks durchgelesen und die Probleme mit dem W-Lan schrecken mich doch sehr ab! Wie ist denn da jetzt der letzte Stand?

Ansonsten habe ich mir bei Saturn ein Lenovo Ideapad für 699 Euro angeschaut. Das wiegt zwar 2,4kg und hat leider ein spiegelndes Display (was mich ziemlich nervt), aber entsprach ansonsten meiner Vorstellung. Gibt es etwas in der Richtung mit mattem Bildschirm?

Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmartCard, 19.08.2012
    SmartCard

SmartCard Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Shizabe, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Shizabe

Shizabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen