neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zauberjunge 123, 16.10.2006.

1. #1 zauberjunge 123, 16.10.2006
    zauberjunge 123

zauberjunge 123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!:)

Ich möchte mir einen neuen Laptop Kaufen,meine Vorstellung ist einer von Aldi,nun gibt es gerade in lidl- Nord auch einen.kann mir mal jemand eine Empfehlung geben soll ich bei Aldi-Laptop bleiben :( oder ist der von Lid.... genauso gut.

danke schon mal :)

zauberjunge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 16.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    1. Fette Schrift ist nix gut,das bitte in Zukunft unterlassen.

2.Welche Preisklasse,was für Geräte,hellsehen können wir noch nicht ;)

Discounter NB's empfehlen wir eher selten,aber wenn es gut is,warum nicht....

Thema:

neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....