Neues Notebook BF3 tauglich mittel gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von redtshirt, 27.09.2011.

1. #1 redtshirt, 27.09.2011
    redtshirt

redtshirt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen. Nach 4,5 Jahren hat mein Dell Notebook seinen Geist aufgegeben. Wollte mir in 2Monaten sowieso einen neuen holen wegen BF3. Aber jetzt ist das Notebook kaputt und ich brauch ein Neues. Hab bis jetzt nur BF2 gespielt und freu mich schon auf BF3. Kosten soll er max 800-900€. Reicht für mittlere Details folgende Konfiguration. Was meint ihr:
    i7 Przessor 2670QM Prozessor (4x 2,20 GHz)
    6GB RAM
    GeForce GT550 oder HD6770.
    Meint ihr eine GT540 könnte auch reichen?
    Danke für Tips

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 27.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Selbst die 570er reicht nicht für mittlere Details !
    Wenn du wirklich BF3 mit nem Book zocken willst, solltest du dich mit einem 2000€ Budget anfreunden ! ;)

4. #3 raidmaX, 03.10.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich finde es höchst verwirrend was man in verschiedenen Foren für verschiedene Meinungen bekommt ^^

Bei Notebookcheck wird gesagt (von den Mitarbeiter der die Notebooks checkt) das man mit einer 570m in mittel spielen kann und hier wird gesagt es reicht vorne und hinten nicht...

Dann wird dort gesagt das ein i7 schon sinnvoll ist und hier wird gesagt das es rausgeschmissenes geld ist...

Ich suche auch gerade das ideale notebook für mich und weiß garnicht was ich glauben soll :D

5. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Sagen wir mal so, dass ideale (perfekte) Notebook habe ich auch noch nicht gefunden.
    Es gibt m.M. nach nur den ordentlichen Kompromiss. Ich benötige z.B. eine ordentliche CAD-Karte, min. 8 GB Ram und am besten eine möglichst lange Laufzeit und wenig Gewicht.
    Dass gibt es leider nicht so zu kaufen.
    Sieh es einfach wie es ist, die Werbung macht Dir vor, Du benötigst immer dies oder das ( i7 ist heghend, also muss den jeder haben). Im Endeffekt brauchst Du für Spiele aber eine ordentliche Grafikkarte und da scheiden sich auch seit Jahren die Geister (ATI-Nvidia), welche ist nu besser? Da hilft Dir nur eine eigene Meinungsbildung, entweder glaubst Du diesem Forum oder jenem. Die Entscheidung kann Dir eh keiner abnehmen und Du musst es schlieslich auch bezahlen und Dich mit der Entscheidung abfinden. Wir (und auch andere User in anderen Foren) können nur unsere Meinung sagen und Dir raten, die Entscheidung triffst am Ende Du.

6. #5 eraser4400, 03.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Bei Notebookcheck wird gesagt (von den Mitarbeiter der die Notebooks checkt) das man mit einer 570m in mittel spielen kann

>Kann man ja auch ! Aber mittel heisst bei Notebookcheck eben 1024x786p. Diese wird aber von so ziemlich jedem heute üblichen 15"er Book überschritten, was wieder heissen würde, man mußt um flüssig auf mittel spielen zu können unterhalb der nativen Auflösung zocken.
    Da Notebookdisplays (insbes. die der Gamerkisten) miserabel interpolieren, bedeutet das : Pixelmatsche !

7. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Das mit der Pixelmatsche hatten wir allerdings bereits erklärt, falls ich mich recht erinnere.

8. #7 raidmaX, 03.10.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eigtl war dort die rede von FullHD

9. #8 raidmaX, 03.10.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja DICE hat jetzt auch gesagt, das die Empfohlenen Anforderungen für Hoch gelten und Gamestar hat schon Tests mit verschiedener Technik gemacht:
    Technik-Check: Battlefield 3 - Technik-Check der Beta - Hardware-hungrig und fehlerbehaftet bei GameStar.de

Aufgrund unserer Erfahrungen mit der Beta geben wir Ihnen folgende Systemvoraussetzungen zur Orientierung an die Hand:

Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details:
    Grafikkarte: Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4870
    Prozessor: Core 2 Quad Q6600 oder Athlon II X4 640
    Arbeitsspeicher: 4,0 GByte

Mindestanforderung: 1920x1080, hohe Details:
    Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850
    Prozessor: Core 2 Quad Q8300 oder Phenom II X4 920

Mindestanforderung: 1920x1080, maximale Details, 4x AA:
    Grafikkarte: Geforce GTX 560 Ti oder Radeon HD 5870
    Prozessor: Core i5 750 oder Phenom II X4 980

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 03.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann weisst du jetzt auch, dass du über 1600x900 und mittleren Details auf Notebooks direkt knicken kannst. Das was Gamestar angegeben hat ist Desktophardware.

12. #10 raidmaX, 04.10.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja man kann das spiel ja anpassen...

FullHD und paar Details auf Mittel und paar auf niedrig dann wirds wohl klappen... vll sogar 1-2 auf hoch :)

Thema: Neues Notebook BF3 tauglich mittel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 taugliche notebooks

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook BF3 tauglich mittel gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...