Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Volvo240, 06.02.2010.

1. #1 Volvo240, 06.02.2010
    Volvo240

Volvo240 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, hab mir jetz ein Notebook gekauft, ich hoffe es kommt bald...:)

Was haltet ihr davon?
    Ich brauche es zum Arbeiten für die Uni, viele Filme werden daruf geguckt und kleinere Spiele wie Stronghold Crusader oder Anno :)

unten steht der Link.

Notebook, emachines, »G627-202G16Mi« – OTTO–Online–Shop

Danke für die Antworten

es grüßt volvo 240

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich halte von dem Ding recht wenig, aber wieso ist das noch von Relevanz, da du es eh schon bestellt hast?

4. #3 Volvo240, 06.02.2010
    Volvo240

Volvo240 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum hälst du davon wenig?

5. #4 Brunolp12, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    für unterwegs/zum Transport zu klobig. Es ist schwer und es scheint nur ein Jahr Garantie zu haben. Oder verwandeln sich die "12 Monate Bring-In-Service" anschliessend in ein weiteres Jahr "normale" Garantie?

"emachines" -das scheint eine Art "Billiglabel" für Versandhäuser zu sein... aber es ist ja auch nicht teuer. Insofern muß das Preis/Leistungsverhältnis nicht unbedingt schlecht sein.

(btw. besser erst fragen, dann kaufen :rolleyes:)

6. #5 Volvo240, 06.02.2010
    Volvo240

Volvo240 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah alles klar, also ich werde es nicht immer unbedingt transportieren ab und zu mal in die uni, aber sonst eher für den Hausgebrauch.
    Und was sagst du zum Leistungsbild?
    Dass die Festplatte wenig platz hat ist nicht schlimm, hab ne 1TB externe FP.
    greetz

7. #6 Volvo240, 06.02.2010
    Volvo240

Volvo240 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber ich sag mal so,

weißt du für den Preis etwas besseres?

8. #7 Brunolp12, 06.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich persönlich wäre -gerade bei derart beschränktem Budget- nach dem Motto verfahren "weniger ist mehr".

Zu Deiner Frage müsste man erstmal klären, was denn "etwas besseres" ist. Für Dich scheint "möglichst viel Bildschirmdiagonale für möglichst wenig Geld" das Kriterium gewesen zu sein. Nun ists ja wurscht.

9. #8 Volvo240, 06.02.2010
    Volvo240

Volvo240 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein ist eben nicht egal,

ich kann das ding doch immer noch zurück schicken und mein Geld wieder holen.
    Also...
    ich brauche nicht unbedingt Bildiagonale(hatte vorher ein Netbook), sondern Leistung. Is mir klar, dass man mit so wenig Geld nicht viel erwarten kann. Aber was ist denn das beste/schnellste Notebook, was man man sich für max. 500 euro kaufen kann.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 06.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Also ich denke für bei einem Budget bis max. 500€ sollte man den Kauf eines Notebooks lieber lassen, weil man eben dann meist nur sowas wie du jetzt bestellt hast bekommt.

Ein DELL Inspiron 15 wäre aber sicherlich weitaus angenehmer gewesen, aber das nur am Rande.

Von "Leistung" kann bei dem Klopper aber auch nicht die Rede sein...:D

12. #10 _reloaded, 06.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ist eine Acer-Marke. Die Geräte sind etwas einfacher ausgestattet, die Gehäuse meist aus ehrlichem, unlackierten Plastik (was ja per se nicht so schlecht ist).

Die Dinger kriegt man eigentlich überall zu kaufen, nicht nur bei den Versandhäusern ;)

Michael

Thema:

Neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...