Neuinstallation Win7 home prof. auf G73?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kooky, 09.08.2010.

1. Kooky

Kooky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das G73 hat ja bekanntlich keine Recoverymedien beiliegend, sondern man muss diese selber erstellen. Aber kann man mit diesen Medien selber das Windows neu aufsetzen? Ich bin kein Fan von Factoryinstallationen und möchte deswegen den Laptop plattmachen und dann selber installieren.
    Ich hätte noch eine Originalversion von Win7 home prof. rumliegen (Englisch), kann ich diese zusammen mit dem Asus Key verwenden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation Win7 home prof. auf G73?

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Win7 home prof. auf G73? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie win7 64bit Neuinstallation

win7 64bit Neuinstallation: Hallo zusammen, ich plane mir ein neues Inspiron-Modell anzuschaffen. Darauf soll win7 64bit laufen. Ist das machbar? Nach ein wenig...
  2. Win7 Neuinstallation

Win7 Neuinstallation: Hallo Leute Ich habe mir vor 1 1/2 Jahr ein HP Notebook (dv6) gekauft. In letzter Zeit habe ich aber immer öfters Probleme mit Virem und...
  3. Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr: Hallo liebe Sony Vaio Leute ! Habe ein Problem, das wohl schon häufiger nach WIN7 Neuinstallation aufgetaucht ist. Nach Win7 Installtion auf...
  4. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  5. Vaio CR Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang

Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang: Hallo erstmal, ich wende mich heute an euch, da ich den Support von Sony satt habe. Da werde ich nur von einem zum nächsten weitergeleitet und...