Newbie braucht Hilfe bei Notebook kauf...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sickness, 15.12.2006.

1. #1 sickness, 15.12.2006
    sickness

sickness Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Zusammen,

bin durch empfehlungen an dieses Forum geraten und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, hier mal die Auswahlkriterien:
    (Bitte sagt mir dann was ihr davon haltet)

1. CPU entweder INtel Core Dual oder AMD Turion64 x2

2. 1024 MB DDR2 Ram

3. Festplatte 100. GB

4. Grafik (da habe ich keine Ahnung welche Karte auch zum Spielen taugt??)

Das wären mal die Kerndaten die mir einfallen würden...

Ich habe noch kein Notebook ausgesucht, nur mich ein wenig informiert und die Daten sollen nur Anhaltspunkt sein...

Das Notebook wird sowohl für MUltimedia als auch für Games genutzt..

Evtl. könnt ihr mir Tipps geben auf was ich genau achten muss beim Kauf, gerade was CPU, Ram, Grafik etc. angeht.

Achja Preis bis max. 1100 EUro....

gruß
    daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 15.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ja ich habe da Tipps:

Genau diese Frage wird in dem Forum fast täglich gestellt, daher die höfliche Bitte mal ein paar Threads durchzulesen, und schon mal ein paar Modelle in die Auswahl zu holen.

mfg ferrari987

Thema:

Newbie braucht Hilfe bei Notebook kauf...

Die Seite wird geladen...

Newbie braucht Hilfe bei Notebook kauf... - Ähnliche Themen

1. Notebook Newbie braucht Ratschläge

Notebook Newbie braucht Ratschläge: Servus. Folgendes: Ich habe einen niegelnagelneuen Desktop Computer mit sehr starker Handware gekauft. Der Comp ist vorzüglich für alle...
  2. Notebook Newbie braucht Hilfe ;)

Notebook Newbie braucht Hilfe ;): Hiho, ich wollte so langsam von meinem verbuggten Desktop PC weg und hin zu einem Notebook. Vielleicht könnt ihr mir ein Notebook oder...
  3. E4300 Newbie Fragen

E4300 Newbie Fragen: Hallo! Grosses Lob hiermit an das Forum, ist wirklich super! Weiter so! Bekomme erst im November mein allererstes Dell (Latitude E4300),...
  4. Newbie sucht Beratung für Notebook

Newbie sucht Beratung für Notebook: Hallo, ich lese hier schon fleißig mit, allerdings so richtig fündig geworden bin ich leider noch nicht. Habe mich in den letzten Tagen so viel...
  5. >newbie< N610c Grafikkarte

>newbie< N610c Grafikkarte: hallo zusammen, ich bin ein echter neuling im bereich der notebooks, wollte mich aber trotzdem damit befassen! habe vor kurzem einen Evo...