Vaio FE Normale Temp. beim FE31M...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Titus_, 08.09.2010.

1. Titus_

Titus_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

über die jahre hat sich bei mir die cputemperatur auf ca 67C erhöht (dauerbetrieb bei ca. 23C zimmertemp.). ist das trotzdem noch normal?

lappi ist in standartausführung, also nix getaktet etc. wab wann müsst ich mir generell sorgen machen?

besten dank im voraus.
    gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja ist normal!
    Sauge mal die Lüftungseinlässe mit nem Sauger ab und dann sollte die Temp. wieder geringer werden.
    Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du ihn (wenn du dir das zutraust) auch komplett zerlegen und reinigen bei der Gelegenheit kannst du auch die WLP tauschen und gegen hochwertige erneuern. (Aber bei auftragen der neuen WLP schön sparsam sein)

4. Titus_

Titus_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal! Ja hab ich vor das Teil mal aufzuschrauben und ne Grundreinigung zu machen.

Ansonsten wie heiß kann son CPU ohne bedenken eigentl werden?

MFG

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  6. Titus_

Titus_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super!

Besten Dank :)

Thema:

Normale Temp. beim FE31M...

Die Seite wird geladen...

Normale Temp. beim FE31M... - Ähnliche Themen

1. normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503

normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503: 6750 hallo!! wie oben im titel angekündigt,problem mit heisswerden nach ca. 1,5 h..frage:ist es ok wenn neues NB höhere arbeitstemp. erreicht...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren): Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vaio VPC-Z21 ins BIOS und hatte das Tastenkürzel nicht mehr im Kopf und daher das Notebook in wenigen...
  4. ULV-Ivy oder normaler Sandy?

ULV-Ivy oder normaler Sandy?: Hallo, Ich muss mich zwischen den folgenden beiden Modellen entscheiden: Lenovo IdeaPad U400 M6943GE: i5-2430M (keine ULV-CPU!) 4GB RAM...
  5. Mac OS X auf normalen Notebook?

Mac OS X auf normalen Notebook?: Hallo! Ich habe ein Toshiba Sattelite R630 mit Windows 7. Nun hätte mich auch einmal interresiert ob man das Apple Betriebssystem auf meinen...