Notebbok mit langer Akkulauzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von peter2005, 17.12.2005.

1. #1 peter2005, 17.12.2005
    peter2005

peter2005 Forum Newbie

Such ein möglichst güntiges Notebook unter 1000 mit möglichst lander Akkulaufzeit. AUf Performance leg ich keinen sonderlich gorßen wert da es hauptsächlich für office anwendung genutzt wird.

Momentan tentiere ich zum Hp nx6110

Das Notebook sollte einfach möglichst lang durchalten und mind 512mb ram haben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebbok mit langer Akkulauzeit gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebbok mit langer Akkulauzeit gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebbok 17,3"

Notebbok 17,3": hallo zusammen, nachdem sich mein toshiba leider von mir, nach nur 4 jahren, verabschiedet hat, brauch ich nun ein neues und ich hoffe, ihr...
  2. Notebbok für 400 euronen für präsentationen und mobilen einsatz

Notebbok für 400 euronen für präsentationen und mobilen einsatz: Liebe Notebookfreunde Es ist an der Zeit ein billiges notebookk für meinen werten Vater anzuschaffen, der dieses, im Zuge des...
  3. 12 oder 13 Zoll Notebbok gesucht

12 oder 13 Zoll Notebbok gesucht: Was gibts für Alternative zu Sonys SZ Serie? Wichtig ist das das Notebook leise ist und ich eine Dockingstation bekommen kann. Warum kein...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...