Notebook bist 1000 Euro

Diskutiere Notebook bist 1000 Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ich suche ein möglichst leistungsstarkes allround notebook. es sollte in allen bereichen ok sein. leistung soll groß ein jedoch möchte...

1. #1 Schejtan, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    Schejtan

Schejtan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich suche ein möglichst leistungsstarkes allround notebook. es sollte in allen bereichen ok sein. leistung soll groß ein jedoch möchte ich es auch des öfteren mobil einsetzen, d.h. es sollte nicht zu sperrig und schwer sein. also kein 17 ".

würde gern auch bei bedarf mal etwas zocken. also eigentlich kein shared memory.
    eine weitere einschränkung: ich habe noch einen nagelneuen 1 Gig Ram Riegel für das Notebook. Also brauch das Notebook nur 1024 MB RAM haben.

welche modelle könnt ihr mir empfehlen. habe eigentlich mit toshiba gute erfahrungen gemacht.

ein betriebssystem benötige ich nicht. ich bekomme über die uni windows vista business. es wäre schön wwenn das notebook dazu kompatibel wäre

dies finde ich ganz ok
    http://www.notebooksbilliger.de/pro..._aktionen/toshiba_satellite_pro_a100081_t2250

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mak, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
    mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist wohl etwas ungünstig das in dem Notebook 2x512MB RAM verbaut sind...
    Ansonsten wenn du spielen willst sicher keine schlechte Wahl. Für ein Notebook mit Nvidia GeForce 7600 Go ist das schon recht preisgünstig...

4. #3 Schejtan, 13.03.2007
    Schejtan

Schejtan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    macht doch mal nen paar vorschläge bitte

5. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mit einer GeForce Go 7600 dürfte es unter 1000€ schlecht aussehen. Und bei denen Modellen die das bieten könnte es gut sein das sie beschnitten sind und dann auch nicht schneller sind als die GeForce Go 7400 bzw. ATI Mobility Radeon X1400.
    Für gelegentliches Spielen sollten die aber wohl (je nach Genre) auch reichen. Für etwas mehr Geld bekommt man von Asus Spiele-NBs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis die aber wohl auch ihre Macken haben.

6. #5 Schejtan, 13.03.2007
    Schejtan

Schejtan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie erkenne ich ob sie beschnitten sind? gibts auch modelle wo der RAM in nur einem riegel verbaut ist?

Thema:

Notebook bist 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bist 1000 Euro - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...