notebook für studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von michi1, 21.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi1

michi1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich werd dieses jahr mit meinem Mathestudium beginnen und such noch ein passendes Notebook. ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen plan von notebooks. ich bräuchte es sowohl für die uni, als auch für zuhause. spielen will ich nicht unbedungt drauf, wäre jedoch nicht schlecht wenns auch geht.
    preisspanne: 900-1300€
    nen freund von mir der bei würth arbeitet hat mir dieses empfohlen:
    http://www.lapstars.de/product_info.php?products_id=2391

was sagt ihr dazu, welche anderen möglichkeiten gäbe es noch??
    mir ist der hersteller eigentlich egal, es sollte jedoch nicht zu anfällig sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich glaub wir sollten hier mal einen eigenen Studentenbereich einrichten. Jeder 3 Thread wird eröffnet um nach einem Studentennotebook zu fragen. Auf jeden Fall denke ich, ich werde diesen Thread hier mal schliessen, da er sich ziemlich gut hiermit deckt. Nicht böse sein, aber vielleicht könntest du ja dann hier mitdiskutieren: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=6101

Thema:

notebook für studium

Die Seite wird geladen...

notebook für studium - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.