Notebook für (verspielten) Student

J

janaj

Forum Newbie
Tach leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir nun zig Notebooks angeguckt und bin immernoch hin und er gerissen. Habe also eiiiiiinige Fragen

Der Anwendungsbereich:

- Office, Photoshop, Dreamweaver, Surfen, und co (wichtig!)
- ab und an Counterstrike Source zocken
- Display bis höchstens 15,4" (matt is wohl besser wie ich finde wg Lichteinfall, lass mich aber gerne belehren)
- leicht, wenns geht
- längste Akkuzeit, die möglich ist, mind 2h film guggen, da ich 2h stunden Zugfahrt ja irgwas machen will, als Maß (wichtig!)
- Bluetooth (wichtig!)
- S-Video-Out


Preislimit bis ca. 750€, also das bestmögliche einfach für diesen Preis.

was haltet ihr von "notebooksbilliger.de" und dem dort angebotenen
Lenova n200 : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_2_gigabyte_best_buy
oder den Asus hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c_reparaturgeraet
(stimmt das, dass man bei Asus kein XP mehr drauf installiert kriegt??? Wär schon gut, wenn ich wenigstens die möglichkeit hätte XP wieder draufzuschmeißen)


Einen guten Desktop-Rechner habe ich ja, daher is das zocken eher 2. rangig, wäre aber schön mal ab und an ne Runde CSS zocken zu können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, das Lenovo ist doch Top für deine Ansprüche!

Hat aber (alsoso interpretiere ich das "vibrant view") ein glänzendes Display.

Sind die 750 €wirklich oberste Grenze?
 
Hallo Leute!!!!!!
Kann mir bitte jemand dringend helfen?????Suche ein Notebook für meine Ansprüche, weiss aber nicht auf was ich achten soll wie z.B.

Festplatte
ghz
Ram
Prozzessor
usw

Ich will nur ein bisschen surfen;Bilder bearbeiten, Word;Excel und ein CAD
programm

Ach ja muss nicht sehr teuer sein:) :) :) :D
 
mausi schrieb:
Hallo Leute!!!!!!
Kann mir bitte jemand dringend helfen?????Suche ein Notebook für meine Ansprüche, weiss aber nicht auf was ich achten soll wie z.B.

Festplatte
ghz
Ram
Prozzessor
usw

Ich will nur ein bisschen surfen;Bilder bearbeiten, Word;Excel und ein CAD
programm

Ach ja muss nicht sehr teuer sein:) :) :) :D

Dann mach doch einen eigenen Suchthread auf :)
 
jo 750€ is absolute schmerzgrenze :D war eigtl bei 400€ und jez hochgestuft, weil ich schon eingigermaßen was rechts will.
hab erst an weihnachten neuen quadcore rechner 2 gig und 22" moni gebastelt..und der reicht für alles "hardware-anstrengende".

der laptop sollte halt stabil laufen.

weißt du wies mit der akkulaufziet des lenovos ausschaut?
ich habe immer wieder ne 2h zugfahrt zu überbrücken. Meinste der lenovo hält 2h film guggn durch?

gruß
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook für Gelegenheitsgamer!

Mal wieder: Notebook unter 700 Euro für Student

Notebook für Grafik: Bildschirmfrage

Zurück
Oben