Notebook für (verspielten) Student

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von janaj, 28.01.2008.

1. #1 janaj, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    janaj

janaj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tach leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir nun zig Notebooks angeguckt und bin immernoch hin und er gerissen. Habe also eiiiiiinige Fragen

Der Anwendungsbereich:

- Office, Photoshop, Dreamweaver, Surfen, und co (wichtig!)
    - ab und an Counterstrike Source zocken
    - Display bis höchstens 15,4" (matt is wohl besser wie ich finde wg Lichteinfall, lass mich aber gerne belehren)
    - leicht, wenns geht
    - längste Akkuzeit, die möglich ist, mind 2h film guggen, da ich 2h stunden Zugfahrt ja irgwas machen will, als Maß (wichtig!)
    - Bluetooth (wichtig!)
    - S-Video-Out

Preislimit bis ca. 750€, also das bestmögliche einfach für diesen Preis.

was haltet ihr von "notebooksbilliger.de" und dem dort angebotenen
    Lenova n200 : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_2_gigabyte_best_buy
    oder den Asus hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c_reparaturgeraet
    (stimmt das, dass man bei Asus kein XP mehr drauf installiert kriegt??? Wär schon gut, wenn ich wenigstens die möglichkeit hätte XP wieder draufzuschmeißen)

Einen guten Desktop-Rechner habe ich ja, daher is das zocken eher 2. rangig, wäre aber schön mal ab und an ne Runde CSS zocken zu können.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 28.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Joah, das Lenovo ist doch Top für deine Ansprüche!

Hat aber (alsoso interpretiere ich das "vibrant view") ein glänzendes Display.

Sind die 750 €wirklich oberste Grenze?

4. mausi

mausi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!!!!!!
    Kann mir bitte jemand dringend helfen?????Suche ein Notebook für meine Ansprüche, weiss aber nicht auf was ich achten soll wie z.B.

Festplatte
    ghz
    Ram
    Prozzessor
    usw

Ich will nur ein bisschen surfen;Bilder bearbeiten, Word;Excel und ein CAD
    programm

Ach ja muss nicht sehr teuer sein:) :) :) :D

5. #4 Black Butterfly, 28.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Dann mach doch einen eigenen Suchthread auf :)

6. #5 king_louis, 28.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    is schon passsiert gg

7. janaj

janaj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo 750€ is absolute schmerzgrenze :D war eigtl bei 400€ und jez hochgestuft, weil ich schon eingigermaßen was rechts will.
    hab erst an weihnachten neuen quadcore rechner 2 gig und 22" moni gebastelt..und der reicht für alles "hardware-anstrengende".

der laptop sollte halt stabil laufen.

weißt du wies mit der akkulaufziet des lenovos ausschaut?
    ich habe immer wieder ne 2h zugfahrt zu überbrücken. Meinste der lenovo hält 2h film guggn durch?

gruß

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für (verspielten) Student

Die Seite wird geladen...

Notebook für (verspielten) Student - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...