Notebook fürs Studium!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DaBlade, 27.04.2009.

1. #1 DaBlade, 27.04.2009
    DaBlade

DaBlade Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich suche ein Notebook in der Preiskategorie 500-600 €. Sollte wenn möglich 14" sein, oder auch 15"... Ist fürs Studium und wird später gegebenfalls für Programme wie InDesign genutzt. Was könnt ihr mir da raten?

Habe folgende schon ins Auge gefasst: Samsung E152-Aura T6400 Enola ;
    Samsung R509-Aura T3200 Daria ; FSC AMILO Pa 3553

Was haltet ihr von denen? Gibt's das was besseres, oder kann ich ohne schlechtes Gewissen eines von diesen nehmen?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 tageslicht, 29.04.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also wenn Du InDesign benutzen willst, würde ich Dir eine etwas bessere CPU ans Herz legen.
    Am ehesten sollte noch der erste Samsung diese Vorgabe erfüllen. Die vom anderen ist zu schwach

LG

Thema:

Notebook fürs Studium!

Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Studium! - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  5. Neues Notebook fürs Gaming

Neues Notebook fürs Gaming: Hallo, bin neu hier im Forum und froh teil der Community werden zu dürfen :) Ich suche seit einiger Zeit ein neues Notebook um die meisten...