Notebook gesucht, max 1700 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cron121, 29.07.2009.

1. #1 cron121, 29.07.2009
    cron121

cron121 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe zur Zeit nur ein Netbook und möchte nun doch zu einem "richtigem" Notebook wechseln.

Ich möchte wie oben erwähnt max. 1700 Euro ausgeben, gerne auch nur 1500, aber wenn ich ehrlich bin ist nach oben bei mir relativ viel Luft.

Ich bin Student, brauche das Notebook aber hauptsächlich zum Pokern. Ich brauche auf jeden Fall eine Full-HD Auflösung, damit ich mindestens 4 Tische in ansprechender Größe bei Everest Poker nebeneinander darstellen kann, das Netbook an sich darf auch ruhig etwas größer sein.

Ich wünsche mir eine hohe Mobilität.
    Das Display muss entspiegelt sein, damit ich auch mal auf dem Balkon ohne Probleme spielen kann.
    Ich möchte über kurz oder lang auch einen Blu-Ray Brenner haben, könnte diesen natürlich auch in meinen Desktop-PC einbauen, aber mir gefällt der Gedanke auch gut, diesen direkt in meinem Notebook zu haben.
    Grafikleistung und allg. Hardwareleistung muss nun nicht extreme Gamerqualitäten besitzen, hier würde ich mir etwas im oberen-mittleren Preissegment von der Ausstattung wünschen wo die Preis-Leistung stimmt.
    Der Sound der integrierten Boxen kann ruhig mies sein, werde immer über In-Ears hören.

Arbeitsspeicher sollte schon 4 Gbyte sein und Festplatte minimum 250 Gbyte.

Werde später meine Wünsche ggf. noch weiter konkretisieren, hoffe nun erstmal auf Vorschläge.

mfg

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_Booh, 29.07.2009
    Da_Booh

Da_Booh Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In anbetracht der Tatsache, dass Bluraybrenner immernoch Kinderkrankheiten enthalten und die Medien wie die Laufwerke einen Arsch voll Geld kosten, würd ich mir das mit dem BR im Notebook nochmal genau überlegen.

Evtl hilft es dir, wenn du dir klarmachst was ein Gerät aktuell kostet und dass dein Notebook in 2 Jahren eh altes Eisen ist.

4. #3 cron121, 29.07.2009
    cron121

cron121 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm ja ok,
    dann vernachlässigen wir den Blu-ray Brenner erstmal, wobei ich schon einen Blu-Ray Player für meinen TV besitze.

Kann mir jemand konkrete Vorschläge wegen dem Notebook machen?
    Ich kenne mich nicht gut mit den Marken aus und wünsche mir eine hochwertige Verarbeitung, was ich im Eingangstest vergaß zu erwähnen.

5. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. CyXY

CyXY Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schau mal auf die hp von ditech, wurde dort stets fundig...Off topic: Online Poker...tu ich auch...erfolgreich? LG

7. #6 cron121, 29.07.2009
    cron121

cron121 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja sehr.
    Bin sponsored Player für MTTs auf Full Tilt Poker und spiele auf Everest HU Cash Game und HU SnG.
    Letztes Jahr mit 50 Dollar am 15.3. angefangen und auf 30000 hochgespielt durch HU SnG (siehe SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database unter everest ladder im Jahr 2008, nick war mindlessshav) und bin nun in 2009 unter neuem Nick unterwegs und bin mittlerweile auf Cash Game umgestiegen und werde wohl dieses Jahr die 100k an Gewinnen knacken.

Grüße

8. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na dann ein vielleicht Thinkpad W700, HP Elitebook 8730w oder Dell Latitude M6400? Wenn Du flexibel bist was das OS angeht auch ein Macbook Pro 17". Die erstgenannten sind eigentlich eigentlich etwas überdimensioniert, vor allem was die GPU angeht, aber wenn Du damit dein Studium finanzierst geht das ja als Arbeitsgerät durch ;) Wenn dir 17" zu groß sind vielleicht eines der ersten drei genannten Modelle (Lenovo W500, HP 8530w, Dell M4400) in 15.4"?

Sollten die alle nichts für dich sein kannst Du auch mal einen Blick in singapors Notebookempfehlungen werfen: Übersicht ?(Notebookempfehlungen)?

9. #8 cron121, 30.07.2009
    cron121

cron121 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    Lenovo ist mir designmäßig nicht elegant genug. Hierauf lege ich großen Wert.
    Doch kommen wir nun zum wichtigsten Teil, ich muss 4 Tische problemlos auf meinen Screen kriegen, und jeder Tisch lässt sich leider nicht kleiner als 640x480 machen, sprich ich brauch mindestens 1380 in der Breite und 960 in der Höhe. Lieber natürlich etwas mehr... Die meisten Geräte bieten ja nur 1440x900.. das ist für mich besonders in der Höhe etwas wenig leider.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 30.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Meine Vorschläge:

Evtl. doch 15,4 Zoll, dann folgendes:

Samsung P560 P8600 Primo (Hab das mal gewählt, weil es UMTS/HSDPA hat. Evtl. willst du auch mal unterwegs pokern)

17 Zoll:

HP 6830s wobei du da noch eine Garantieerweiterung mit einplanen solltest.

12. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hätte dir die Modelle nicht empfohlen wenn sie deine Anforderungen nicht erfüllen würden (zumindest was die Auflösung angeht ;)), sprich alle genannten Geräte sind mit WUXGA erhältlich.

Thema:

Notebook gesucht, max 1700 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht, max 1700 Euro - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...