Notebook hängt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von maus1986, 14.01.2009.

1. #1 maus1986, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    maus1986

maus1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab folgendes problem mein Notebook (amilo mini ui 3520) hängt immer wenn ich z.b.musik hören möchte, dann muss ich alles ausstecken und deaktivieren, aber die musik hängt trotzdem ziemlich oft,mein Freund meinte es liegt daran das ich fast kein CPU habe immer um die 3% und das sollten aber viel mehr sein. Er ist auch viel zu langsam er braucht ca. 5 min bis er hochgefahren ist und alle programme geladen hat dabe ihabe ih nur das wichtigste drauf.

Was kann ich tun damit das besser wird ?

M.f.G

maus1986

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook hängt

Die Seite wird geladen...

Notebook hängt - Ähnliche Themen

1. Notebook hängt sich nach dem Start auf

Notebook hängt sich nach dem Start auf: Schönen guten Tag Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Notebook. Wenn ich ihn starte läuft er für ein oder zwei Minuten ohne...
  2. Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf

Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf: Also ich abe einen Amilo Xi 3650 mit einem intigrierten Chipsatz und einer Nvidia Geforce 9600m gt. Wenn man jetzt den Performance Modus startet,...
  3. Notebook hängt sich kurz auf - zu heiß???

Notebook hängt sich kurz auf - zu heiß???: Liebe Community, ich habe ein ASUS X53KA-AP019C. Es ist eigentlich relativ gut bestückt und spielt relativ viele spiele auch viele aktuelle...
  4. Vaio FW Notebook FW21Z hängt sich ständig auf

Notebook FW21Z hängt sich ständig auf: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Laptop sich ständig aufhängt wenn er ein paar Stunden ohne arbeiten steht oder beim Surfen. Dann...
  5. Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?

Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?: Hallöchen... Kann ich mein Notebook mit Vista austrixen indem ich im obwohl ich es am Netz habe das es über den Akku läuft. Das Problem ist das...