Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andreas155, 31.10.2011.

1. #1 Andreas155, 31.10.2011
    Andreas155

Andreas155 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebook-Gemeinde,
    ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Notebook zuzulegen nur bin ich mir nicht sicher welches unter den vielen Angeboten das passende ist.
    Hier für euch zur Hilfe einige Eckdaten:
    -biß 1200€
    -hauptsächlich fürs Gaming d.h. möglichst viel Rechenleistung bei schneller Grafikkarte (ATI oder Nvidia)
    -Leistungsstarker Prozessor (Intel wäre meine favorisierte Marke z.B. den neuen
    i7)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
    Mfg Andreas

p.s.: Habe auch schonmal etwas nachgeschaut und habe diese beiden Notebooks gefunden:
    -Acer Aspire 7750G-2638G87BNkk
    -Samsung RC730 S07

Vll. könnt ihr mir sagen ob ich mich da total verguckt habe oder doch schon den richtigen Riecher hatte;)...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    2x Murks. Einen i7 braucht niemand (wirklich niemand!) und ne dicke Grafikkarte sollte oberste Priorität vor allem anderen haben wenn du ernsthaft daddeln willst.

PS: Sorry für die Wortkargheit. Willkommen im Notebookforum!

4. #3 eraser4400, 31.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: -hauptsächlich fürs Gaming d.h. möglichst viel Rechenleistung bei schneller Grafikkarte (ATI oder Nvidia)

>Sorry, aber das hier ist ein Notebook-Forum. Desktop-Rechner werden hier nicht behandelt.

Zitat: Leistungsstarker Prozessor (Intel wäre meine favorisierte Marke z.B. den neuen
    i7)

>Und zum gefühlt 50 Mio-sten mal: Ein i7 in einem Lappi: Never !

5. #4 Andreas155, 31.10.2011
    Andreas155

Andreas155 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ahm....ja...:confused:
    hätte denn jm. ein beispiel für einen "Gaming"-Laptop mit ordentlicher Grafikkarte??
    @ eraser 4400: ich will unbedingt meinen Rechner loswerden habe nämlich keine lust mehr den ewig zu jeder Lan-Party mitzuschleppen....

6. #5 eraser4400, 31.10.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Kommt ganz drauf an was du mit welcher Auflösung in welcher Qualitätsstufe spielen willst...

7. #6 Andreas155, 31.10.2011
    Andreas155

Andreas155 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich würde jetzt natürlich sagen soviel wie möglich für die mittel welche mir zur verfügung stehen....bin jetzt ja kein Notebook-Experte;)

aber es wäre doch toll wenn ich z.b. Spiele wie die der Call-of-Duty Reihe mit höchsten Grafikeinstellungen spielen könnte ohne das es "ruckelt"....
    wenn ich zurzeit z.B. CoD MW2 spiele muss ich selbst bei geringster Grafikeinstellung Angst haben das mein Rechner sich wieder festsetzt und sich nur durch den Task-Manager helfen lässt....sowas ist echt nervig...

8. #7 2k5.lexi, 31.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  9. #8 eraser4400, 01.11.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas155, 01.11.2011
    Andreas155

Andreas155 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal für die nette Hilfe.

Ich hab jetzt ein Notebook gefunden welches mir doch sehr zusagt. Es ist zwar etwas über meinem Budget aber das sollte doch kein Problem werden denke ich.

Und zwar das Schenker XMG P501 PRO - 4EM.

Vll. wisst ihr ja noch Alternativen... aber reicht denn jetzt bei dem Asus G73SW-TY118V 1 Kern mit 2 Gb Rechenleistung aus für solch aufwendige Spiele??

Ich bin immer der Meinung gewesen das eine starke Grafikkarte mit einer großen Rechenleistung einhergehen muss?!....
    Vll. könnt ihr mich eines besseren belehren...

12. #10 Brunolp12, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ohne das jetzt im Einzelnen gecheckt zu haben: Ich glaube nicht, daß das genannte Asus mit einer Singlecore CPU aufwartet. Und: was verstehst du denn unter "2 Gb Rechenleistung" ?

btw: die Schenkers sind meines Wissens Standard Barebones, die unter verschiedenen Namen auf dem Markt sind. Schenker hat dabei einen ganz akzeptablen Ruf. Technisch sind sie aber identisch mit allen, die dasselbe Teil umlabeln.

Thema:

Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  2. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  3. hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden...
  4. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  5. Notebook-Kaufhilfe

Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut...