Notebook mit sehr starkem Akku

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shermad1, 02.11.2010.

1. #1 shermad1, 02.11.2010
    shermad1

shermad1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich suche für meine Arbeit on location ( ich bin Fotograf) einen Laptop
    der einen sehr starken Akku hat.

Preis ist (erstmal) egal da ich hier garkeine Ahnung habe wo man sich so bewegt.

Wichtig ist die Akkulaufzeit und die möglichkeit auch unterwegs das ein oder andere Bild zu bearbeiten oder zu präsentieren.

Programme die auf dem Gerät flüßig laufen sollen sind Photoshop, Bridge, Lightroom.

Displaygröße ist mir persönlich egal ( denke mal je kleiner desto besser, wegen der akkulaufzeit)
    .

Das sind nun erstmal ein paar Startinfos, falls ihr sonstige Infos meinerseits benötigt dann sagt mir was und ich ergänze es.

Danke schonmal soweit.

LG sherm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 02.11.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Für die Aufgabe bleibt meiner Meinung nach nur ein MacBook Pro...

4. #3 2k5.lexi, 02.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jupp- das 13" MBP sollte im Mischbetrieb ca 5-6 Stunden schaffen.

Alternativen wären ein Thinkpad T410s oder X310
    Asus PL Serie

5. #4 shermad1, 02.11.2010
    shermad1

shermad1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welches asus PL gerät könntest du vorschlagen dann schaue ich mir mal die sachen an.

Mac Book könnte man in betracht ziehen.Ist ein Pro zwingend notwendig?
    Denke mal das dieser durch die gute "bestückung" viel mehr verbraucht oder irre ich mich?

also für alternativen bin ich gerne zu haben ;) bin kein apple freak

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12