Notebook soll Desktop ersetzen,ca max 700 euro.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pugs85, 15.11.2009.

1. pugs85

pugs85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.Möchte gern mir einen Lapi zulegen.Kenn mich mit der Materie PC eigentlich aus,aber bin nun schon 2 Jahre net mehr ganz auf dem neusten stand.
    Ich habe mom einen AMD 4800 X64*4 mit 4GB ram und ner Geforce 7800 glaub.
    Da ich nun umziehe und brauche auf oft einen Mobilen Rechner frag ich nun hier,was man kaufen kann;)
    Also was er schonmal haben muss,is ein BR laufwerk,sowie auch flott sein[ mindestens 2 Kern proz,sowie 4GB ram,bin zwar kein Gamer,aber kann ja noch werden;)Benötige jetzt kein High End gerät,aber ich wollte auch kein müll kaufen wo alles drin veraltet ist.Das Design is mir eigentlich egal,sollte nur net aussehen wie meine alter Thinkpad von IBM :p
    Also ich denke für 700 Euro sollte man evtl was bekomm.
    Hatte mich schon nach einigen HP [Pavilion serie /DV7] sowe ein paar Asus geräte angeschaut..aber hab gehört die sollen net ganz sooo doll sein.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gibts irgend einen Nutzen für Bluray? warum keinen Standalone Player?

Bluray im Laptop ist mal schwachsinn, da du die Bildqualität die das Medium dir bietet nicht aufs Display bekommst.

4. pugs85

pugs85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja,wollte halt gerüstet sein,also ist jetzt kein absolutes muss,aber ich hab zum bsp mal ein notebook und HD Display gesehen wo eine Blue Ray lief,war schon geil;)

5. #4 2k5.lexi, 15.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann bekommst du wieder das Problem mit der Grafikkarte.

Ansich kannste dir aussuchen: Bluray auf dem Laptop oder spielen.
    Da dein Dekstop für damals eine Highend Karte hatte hab ich drauf geschlossen dass du auch weiterhin daddeln willst.

Grund is ganz einfach (und bestimmt schon 100.000x im Forum genannt):

Es gibt keine Grafikkarte, welche eine FullHD Auflösung befeuern kann.
    Andersrum machts auch keinen Sinn BLurays zu schauen wenn deine Auflösung grade mal die hälfte der Pixel darstellen kann. Da tuts dann auch ne Dvd

6. #5 Mad-Dan, 15.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bluray wird erst ab 32zoll und mehr interessant!:D

Thema:

Notebook soll Desktop ersetzen,ca max 700 euro.

Die Seite wird geladen...

Notebook soll Desktop ersetzen,ca max 700 euro. - Ähnliche Themen

1. Ein neues Notebook soll her

Ein neues Notebook soll her: Hallo Forumsmitglieder. Nach sechs Jahren soll es ein neues Notebook sein. • Wie hoch ist dein Budget? 800 Euro • Kannst du Angebote für...
  2. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  3. welches notebook soll es sein?

welches notebook soll es sein?: huhu, ich habe mich eben erst hier angemeldet, um mal rat- und vorschläge von leuten zu bekommen die wissen wovon sie reden. :D ich möchte mir...
  4. es sollte doch ein Notebook sein

es sollte doch ein Notebook sein: Hallo liebe Leute, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber irgendwie bin ich mir nicht so schlüssig was ich eigentlich haben will, da...
  5. Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?

Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?: Hallo :) Ich besitze das Notebook "ASUS X72DR", und als der 48400 mAh-Akku noch neu war, hat er ca. 1 Stunde gehalten, jetzt wo er langsam kaputt...