Notebook vor Weihnachten und Vista

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von embee15, 21.08.2006.

1. #1 embee15, 21.08.2006
    embee15

embee15 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier und werde Euch in der nächsten Zeit mit Fragen nerven... :p

Nachdem ja nun Vista erst im Januar kommt, müsste ja eigentlich das Notebook-Geschäft im Dezember völlig einbrechen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, daß das Weihnachtsgeschäft ge"pushed" wird, indem die Notebooks noch mit XP verkauft werden und es z.B. Upgrade-Gutscheine auf Vista geben wird?

Würde mir halt gerne dieses Jahr noch eins kaufen, um es steuerlich absetzen zu können...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 21.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Naja, vorstellbar wäre es. Ich wüsste allerdings nicht das MS sowas plant.

Vorteil wenn man noch dieses Jahr kaufen würde wäre, das man nur 16% MwSt hat, 2007 wären es ja 2% mehr. Nachteil ist das man nur WinXP bekommt.
    Wenn man 2007 kauft hätte man halt den Nachteil einer höheren MwSt ,aber den Vorteil(?) das man Vista bekommt ;)

4. #3 facecrusher86, 21.08.2006
    facecrusher86

facecrusher86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin auch auf Vista gespannt, aber jedes neue O$ hat am Anfang ne Menge Kinderkrankheiten. Ich würde mir lieber jetzt eins kaufen, und dann ein halbes bis 1 Jahr warten und dann erst Vista drauf machen.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich sehe auch keine Veranlassung, mir in den erster Zeit Vista draufzumachen. Wenn dann nur auf einem Testsystem. Wie hier schon gesagt, warum ein nagelneues, warscheinlich teilweise noch mit Kinderkrankheiten und Lücken gestoptfes System holen, wenn es nicht nötig ist. Und auch die Firmen werden so schnell nicht umsteigen, also kein Grund zur Panik. XP ist jetzt stabil und was zum arbeiten, Vista wird erstmal was zum spielen und experimentieren ... Wir warten also auf das SP1 oder SP2 .. ;)

grüsse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook vor Weihnachten und Vista

Die Seite wird geladen...

Notebook vor Weihnachten und Vista - Ähnliche Themen

1. Notebook zu Weihnachten, brauche Ratschlag

Notebook zu Weihnachten, brauche Ratschlag: Liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe im Dschungel der Angebote! Ich habe bereits viel recherchiert, kann mich jedoch nicht entscheiden.. Wie...
  2. Kaufberatung, (Weihnachten!!), Subnotebook, 11/12EUR, ~600EUR

Kaufberatung, (Weihnachten!!), Subnotebook, 11/12EUR, ~600EUR: Heyho, suche ein Notebook, wahrscheinlich ein Subnotebook. ich denke, ein Netbook ist nicht wirklich sooo hilfreich. Es müssen keine 10h...
  3. notebook kauf zu weihnachten ;)

notebook kauf zu weihnachten ;): hey leute....also ich möchte mir zu weihnachten n laptop zulegen....preislich bis zu 700 euro....hatte schon eins aber dann hab ich gesehn dass...
  4. Notebookforum.at wünscht allen seinen Usern frohe Weihnachten!

Notebookforum.at wünscht allen seinen Usern frohe Weihnachten!: In Namen aller Mods und natürlich insbesondere von Manfel wünschen wir euch ein frohes Fest (für alle die Feiern;) ), schöne Feiertage und eine...
  5. Notebook zu Weihnachten

Notebook zu Weihnachten: Hallo Allerseits! Ich habe vor mir zu Weihnachten ein Notebook zuzulegen und meinen Tower zu ersetzen, da ich fürs Studium immer öfters ein...