Nur noch 48 Stunden Zeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von miri94, 21.12.2012.

1. miri94

miri94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich habe einen 100€ Gutschein von notebooksbilliger, der aber nur noch bis Sonntag gültig ist und ich in also jetzt einlösen muss. Ich würde mir damit gern ein neues Notebook kaufen, selber ausgeben würde ich bis zu 400 Euro. Also Gesamtpreis 500 Euro.

Habe jetzt mal eine Liste erstellt mit einigen Geräten:

Produktvergleich

Das Notebook werde ich fürs Surfen, Office, Musik hören, paar Filme ansehen und eventuell das ein oder andere Spiel verwenden.

Wie schätzt ihr die 5 Notebooks ein? Welche davon sind zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn, dann das Samsung für 499€ (das Dritte gerät von links).

4. miri94

miri94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibts in ähnlichen Preisregionen auch bessere Geräte? Dann immer her damit. :D

Würde zur Not auch bis zu 600€ ausgeben, wenn man denn für die 100€ mehr wirklich deutlich bessere Geräte findet. :)

5. #4 2k5.lexi, 21.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur noch 48 Stunden Zeit

Die Seite wird geladen...

Nur noch 48 Stunden Zeit - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  4. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...