nx8220 - wie mit garantie umgehen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von alson, 15.04.2006.

1. alson

alson Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2001 WLCI
    Hallo,
    meine Freundin möchte sich gerne den HP nx8220 (http://www.geizhals.at/a177113.html) beim billigsten Anbieter bei geizhals.at bestellen. Dieser wäre z.B in Graz. Jedoch studiert sie in Innsbruck und ihre Frage war jetzt, was macht sie wenn sie ein Problem hat bzw. wo schickt sie ihn hin?

Kann sie gleich zu einem Service Point von HP gehen (in Innsbruck bei Cosmos oder Media Markt; obwohl ganz wo anders gekauft) oder muss sie das Notebook nach Graz schicken?

Es geht nämlich darum ob sie einen Acer 1652WLMI bei Cosmos kauft (und bei irgendwelchen Problemen diesen bei jedem Cosmos abgeben könnte), oder eben diesen HP aus dem Internet bestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Garantieabwicklung selbst stellt kein Problem dar, denn jeder Service-Point-Partner kann das Gerät zur Abwicklung übernehmen. Würde jedoch zum Kauf vor Ort raten, damit man auch einen Ansprechpartner bei kleineren Problemen hat.

4. alson

alson Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2001 WLCI
    alles klar

Okay, danke für die Info!

Thema:

nx8220 - wie mit garantie umgehen?

Die Seite wird geladen...

nx8220 - wie mit garantie umgehen? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx8220 öffnen?

HP Compaq nx8220 öffnen?: Servus! Die Strombuchse vom Laptop meiner Freundin (HP Compaq nx8220) scheint nen Wackelkontakt zu haben. Das Ding wurde schon zwei mal in nem...
  2. HP NX8220 Chip durchgebrannt

HP NX8220 Chip durchgebrannt: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Motherboard ist ein Chip durchgebrannt mit der Bezeichnung C17R. Auf der Platine steht als...
  3. HP nx8220 bleibt komplett stehen...

HP nx8220 bleibt komplett stehen...: Hallo, mein HP nx8220 (ca. 3 Jahre alt) bleibt seit einiger Zeit mitten im Betrieb komplett stehen: Keine Mausbewegung, keine...
  4. Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220

Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220: Hallo! Seit einigen Tagen befinden sich Darstellungsfehler auf dem Display meines Notebooks. Es handelt sich hierbei um das Model Compaq nx8220...
  5. Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???

Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???: Moin moin, ich bin glücklicher Besitzer eines HP Compaq nx8220. Nun ist mir Freitag abende kurz vor Feierabend aufgefallen das mein Notebook...