Office 07 New Times Roman nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von andiman, 15.08.2009.

1. #1 andiman, 15.08.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich habe vorkurzem Ofiice Home and Student 07 installiert. Für mein Dosie für die Schule musste ich New Times Roman verwenden. Leider fand ich diese Schrift nicht. Bei den älteren Versionen war sie immer dabei. Ich finde das voll doof.
    Kann mir jemand helfen.

gruss andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Office 2007 kommt mit Times New Roman.

Thema:

Office 07 New Times Roman nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Office 07 New Times Roman nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...