Vaio F Onboard-Sound geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Powerlocke, 07.07.2010.

1. #1 Powerlocke, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    Powerlocke

Powerlocke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Win7 64Bit
    Normalerweise benutze ich ein USB-Recordinginterface als Soundkarte, da ich aber jetzt mal mein Notebook mit zur Arbeit nehmen will, möchte ich da den Onboard-Sound nutzen, also dieses Realtek High Definition Audio.
    Aber es kommt kein Ton aus den Laustprechern des Notebooks, und aus dem Kopfhörerausgang kommt auch nichts. Es wird aber normaler Pegel angezeigt, müsste als eigentlich was kommen. Ich kanns mir nicht erklären, aber es wäre echt gut, wenn IHR mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße und Danke im voraus,

Powerlocke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    rechtsklich auf das lautsprechersymbol-wiedergabegeräte und da
    lautsprecher/kopfhörer als standard setzen,dann müsstees gehen.

4. #3 Powerlocke, 08.07.2010
    Powerlocke

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das, was bei mir unter "Lautsprecher" angeführt wird, ist leider die externe Soundkarte. Ist diese nicht angeschlossen, verschwindet auch diese Auswahlmöglichkeit.

Also da steht:

Lautsprecher
    Presonus Audiobox - WDM 2.8.40
    Standardgerät

Digital Output(Optical)
    Raltek High Defintion Audio
    Bereit

Ersteres ist normalerweise ausgewählt, wird aber letzteres ausgewählt, kommt kein Ton aus dem Notebook.

5. #4 Geronimo, 08.07.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Das ist auch normal. Das zweite ist der optische Digitalausgang der bei deinem Notebook ev. gar nicht vorhanden ist. Bei meinem Vaio gibt es unter "Wiedergabegeräte" diesen optischen Anschluss auch. Physisch existiert er aber definitiv nicht.

6. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    installier doch mal den audio treiber neu, kann sein das deine externe karte den irgendwie deaktiviert hat.
    bei mir sind die lautsprecher die sigmatel high definition geräte, realtek nur der optische und der hdmi ausgang.

7. #6 Powerlocke, 08.07.2010
    Powerlocke

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, das hat funktioniert! Vielen Dank :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Onboard-Sound geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio ton geht nicht

Die Seite wird geladen...

Onboard-Sound geht nicht! - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...